Frage von Maroe03, 71

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 24

Nun Du bist mit deinem Leid weltweit nicht die einzige und ergo wie all die anderen wirst auch Du da sozusagen durch müssen. Immerhin ist es gut, das ihr beide euch entschlossen habt den Kontakt nach Möglichkeit nicht abbrechen zu lassen und ergo deine Freunde haben dir nicht den besten Rat erteilt. Immerhin ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das aus der bestehenden Freundschaft mit der Zeit vielleicht doch wieder mehr entstehen könnte, die Betonung liegt aber auf „ vielleicht. „

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 26

Breche den Kontakt ab. Dich mit ihm zu treffen wird dir nur weh tun, du wirst ihn nicht vergessen können, und du verpasst dadurch einen Jungen zu finden der dich auch liebt!

Antwort
von Kittheypurse, 19

Sei mit ihm befreundet und wart ersma ab.

Antwort
von TadumikaariSan, 13

Weist was eine Friendzone ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community