Ich liebe ihn, er hat ne freundin
Hallo ihr!! ich bin in meinen besten kumpel verliebt...er hat ne freundin, die ist eine klasse über uns. in der pause reden die beiden nie miteinander oder küssen sich oder so...es kommt voll so rüber, wie wenn es der freundin peinlich ist, mit nem jüngeren zusammen zu sein... oder sie nutzt ihn nur aus...? er schreibt mir die ganze zeit sms und vorher hat er mich fast, bzw ich ihn fast geküsst...ich ritze mich wegen ihm, und er weiß dass ich mich ritze und will es nicht...er will unbedingt wissen, warum ich das mache, und er hat gesagt, dass er es ändern wird, wenn es was mit ihm zu tun hat... was soll ich jetzt machen?? soll ich ihn einfach küssen, oder ihm sagen,dass ich ihn liebe?? freu mich über hilfreiche antworten :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey! - Kann ja verstehen, dass du ihn am liebsten für dich haben möchtest.
Aber überlege doch einmal, wenn du mit ihm zusammen wärst und ein anderes Mädel, dass er auch gut kennt und freundschaftlich mag - und an deren Wohlergehen ihm etwas liegt - und die würde sich an ihn ran machen, ihn seelische in die Zange nehmen und sich wegen ihm ritzen. - Wie würdest du dich dann fühlen? - Und was würdest du von dem Mädel denken?
Das wäre doch sicher keine faire Sache - oder? - Klingt so ein wenig nach gefühlsmäßiger Erpressung - hm?
Versuche ihm einfach ein guter Freund zu sein. Wenn er so ein wenig 1 und 1 zusammenzählen kann, dann wird ihm klar sein, warum du das ganze veranstalltest. Und glaube mir - dass wird dich ihm nicht näher bringen - sondern eher im Gegenteil - er wird sich dann von dir etwas genötigt fühlen und sich auch denken, dass du keine Respekt vor ihm und seiner Freundin hast.
Siehe also zu, dass du deine Ritzer gut behandelst. damit diese nicht auch noch scheußliche Narben ergeben oder sich entzünden.
Habe doch auch einfach etwas Geduld. Wenn das mit seiner Freundin nicht klappt oder er von sich aus merkt, dass er dich lieber hat - dann wird er auf nette und vernünftige weise mit ihr die Beziehung beenden. - Allerdings ist das dann alles auch keine Garantie dafür, dass er mehr von dir möchte als gute Freundschaft. Ehrliche Gefühle kann man da nicht erzwingen - das ist leider so. Vielleicht ist dir das mit einen anderen Jungen ja auch schon passiert - der dich mehr mochte als du ihm geben konntest.
Also! Habe Geduld - sei froh, dass er dich mag und warte einfach ab. Mehr kannst du da nicht machen. MfG EmoDoc
Zja! - Man
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nun Du hast Dich verliebt in Deinen besten Kumpel und welch ein Pech das Objekt Deiner Begierde hat eine Freundin. Es ist auch vollkommene Nebensache wann die beiden nun was machen oder nicht und selbst wenn es ihr peinlich wäre dann ist das deren Angelegenheit und nicht Deine und im übrigen ich bin davon überzeugt das es mit den beiden bald vorbei ist. So und nun zu Dir, was glaubst Du dummes Ding mit Deiner Selbstverstümmelung denn zu erreichen, meinst Du es bringt Dich dem ersehnten Ziel in seinen Armen zu liegen näher und wenn ja was glaubst Du für wie lange das sein wird und was dann? Was Du machen sollst fragst Du hier, vielleicht mal mit diesem Schwachsinn aufhören sonst könnte es passieren das Du gar nicht mehr in der Lage dazu sein wirst ihm überhaupt irgendetwas zu sagen. Wenn Du unbedingt darauf aus bist etwas Blut zu verlieren dann warte bis Du etwas älter bist und dann kannst Du ja vielleicht welches Spenden, ist auch so ähnlich wie Ritzen nur bei weiten nützlicher.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist ritzen eigentlich das, was früher die krokodilstränen waren?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich ritze mich wegen ihm
Sonst noch ganz dicht? An seiner Stelle würd ich direkt flüchten. Stell dir vor ihr seid zusammen, und irgendwann will er nicht mehr (was im Jugendalter ja normal ist), bringst du dich dann um?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kinderbeziehungen hallt. Wenn du dich ritzt um Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen is das schon hart solltest vill mal drüber nachdenken ob das klug is. Wenn er nich ganz blöd is wird ers wohl schon gecheckt haben.-
-
Antwort von angelinamusslos 02.10.2012
wenn du mit den jungen allein bist und ihn das ann sagen ist eine gute wall naja von mir bei mir hat es ma funktionniert
-
boah geil - du zerstörst dir deinen körper weil du liebeskummer hast. man bist du coooool.
-
-
gehts noch deshalb ritzt man sich doch nicht
-
an deiner stelle würde ich ihm es sagen ... aber hör auf jedenfall mit dem ritzen auf !!! das lohnt sich nicht !! denk an deinen körper der für immer schäden davontragen wird !!! du hast einen körper bekommen und kannst ihn nicht einfach so verunstalten .. du wirst immer narben haben.. denk daran , egal wie alt du bist oder so .. immer wirst du diese narben an deinem körper sehn und denken ''war es das wert?!'' .. also hör auf :))))
-
Also erstmal hör auf mit dem ritzen. Bringt garnix außer hässliche Narben. So jetzt zu deiner Frage. Scheinnt so als würde dich dein Kumpel auch sehr mögen und wenn ihr euch eh schon fast geküsst habt ist es doch klar dass er dich auch anders mögen kann von daher würde icch ihm einfach meine Gefühle sagen und abwarten wie er reagiert was hast du zu verlieren? Wenn du das nicht willst warte einfach auf den richtigen augenblick und küss ihn dann lg icecreamfan
-
Er hat ne Freundin, also lass das mal besser also mit dem einfach küssen und so. Du kannst es ihm natürlich sagen, dass du dich in ihn verliebt hast, aber sei nicht erschrocken, wenn er nicht so reagiert, wie du dirs erhoffst. Und hör mit dem Ritzen auf! Das is es nich wert.
bingo, seh ich genauso, ritzen... kinderkram , bringt gar nichts und das ist doch nur was um SEINE aufmerksamkeit zu bekommen, kein wunder das er nicht mehr will, wenn du so kaputt bist...