Frage von Schnucki500, 79

Ich liebe ihn doch,ich würde am liebsten einfach nur in seinem Arm liegen und ihn küssen,was soll ich tun?

https://www.gutefrage.net/frage/kann-das-funktionierenliebe-ich-ihn?foundIn=user... da habe ich schon die Frage gestellt ob ich ihn liebe etc. Bin aber in ihn verliebt,ich merke das.Was soll ich tun? Wegen dem was oben steht vllt auch? Ich will bei ihm im arm liegen,ihn küssen etc ist das normal? Bitte auf alles antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadlyEnemy, 42

gibt ihm nochmal ne chance. und klar ist das norma, wenn man in jmd verknallt ist

Antwort
von uknown, 36

Versucht es halt nochmal