Frage von Im456, 103

Ich liebe ihn doch traue mich nicht zu küssen?

Hallo alle zusammen Ich  und mein Freund sind sehr ineinander verliebt und seit einiger Zeit zusammen . Bisher trafen wir uns vier mal und und halten immer händchen und Kuscheln auch und da habe ich sehr gemerkt dass er mich schon küssen wollte. Ich weiß viele von euch werden sich wundern das er 7 Jahre älter als ich bin aber ich liebe ihn über alles. Ich bin auch dafür bereit aber ich traue mich noch nicht ihn zu küssen . Ich habe Angst etwas falsch zu machen . Wie sollte ich ihn am besten küssen ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Peppi26, 6

Du bist definitiv nicht bereit! 7 Jahre sind ein Riesen Unterschied in dem Alter und dein freund wird garantiert mehr wollen als du! Das ist definitiv keine Liebe sorry!

Kommentar von Im456 ,

Wir haben schon drüber gesprochen und er hat auch selbst gesagt das er nich mehr möchte. Er hatte sogar geschworen

Kommentar von Peppi26 ,

genau! Er hat es geschworen! Das glaubst du doch selber nicht!

Antwort
von Rocker73, 5

Beim küssen kannst du nicht viel falschen machen, mach es aber nur, wenn du dir sicher bist!

Und nochwas: Dein Freund darf mit dir keine sexuellen Handlungen ausüben, sonst kriegt er Riesenärger! Erst mit 15!

LG

Kommentar von Im456 ,

Ich bin mir sehr sicher. Ich weiß das es zwischen uns keine sexuellen Handlungen geben darf

Kommentar von Im456 ,

Ich treffe mich auch später mit ihm . Ich hab ein gutes Gefühl das heute der richtige Tag für unseren ersten Kuss ist

Kommentar von Rocker73 ,

Hör auf dein Herz, wenn du dich bereit fühlst, mach es, tu nur das, wo du dir sicher bist.

Lass dich nicht drängen!

Kommentar von Im456 ,

Ja das sowieso

Kommentar von Digarl ,

Weshalb erst mit 15? Das Schutzalter in Deutschland liegt doch bei 14!

Kommentar von Im456 ,

Ja aber er müsste dann 14 - 18 jahre alt sein und nich über 18

Kommentar von Rocker73 ,

17 ist die Grenze hierbei

Kommentar von Digarl ,

@Im456 
Nein, so steht es nicht im Gesetz.

Kommentar von Digarl ,

Solange keine Zwangslage ausgenutzt wird oder Entgeld verlangt wird, ist es legal! 

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

PS: Bravo ist doch nicht dein Ernst, oder?

Kommentar von Rocker73 ,

Kann sowas benutzen, musst garnicht so abschätzig darauf gucken, hat seinen Teil zur sexuellen Aufklärung beigetragen.

Kommentar von Digarl ,

@Rocker73 
Leider ist dieser Artikel aber nicht so gut ausrecherchiert worden. Und zu meiner Aufklärung hat es nichts beigetragen. Dennoch bin ich sehr gut aufgeklärt und auch sehr offen für vieles.

Kommentar von Digarl ,

PS: Der Artikel der Bravo ist bereits veraltet. Im Jahr 2016 gab es eine Änderung im Jugendschutzgesetz. 

Antwort
von cutexd, 11

Lass dich einfach von ihm küssen :)
aber wenn du ihn wirklich liebst dann kannst du ihn auch einfach küssen. Es ist garnich so schwer, ich hatte auch ein wenig bangel davor aber es ist wunderschön

Und falsch machen kann man nicht wirklich viel beim küssen, wenn es der richtige ist dann geht das von selbst <3

Kommentar von Im456 ,

Macht es dir was aus wenn ich dir eine freundschaftsanfrage schicke

Kommentar von cutexd ,

Nein <3

Kommentar von Im456 ,

Wie kann ich sie denn schicken

Antwort
von TheEngelchen, 6

Omg, sei lieber mal froh, dass dein Freund kein Ärger mit der Polizei bekommt. Und kleiner Tipp noch, bei so einem großen Altersunterschied muss man aufpassen dass der ältere die jüngere nicht ausnutzt und sie zu Sachen zwinkt die sie gar nicht will.

Kommentar von Im456 ,

Darüber weiß ich alles Bescheid

Kommentar von TheEngelchen ,

Ich hoffs für dich.

Kommentar von Im456 ,

Danke dir

Kommentar von Digarl ,

Weshalb Ärger? 14 und 21 ist eine legale Konstellation! Oder übersehe ich da was?

Kommentar von Im456 ,

Eigentlich sollten die Paar immer 14- 18 sein oder feund und freundin sollten über 18

Kommentar von Digarl ,

@Im456

So steht das aber nicht im Gesetz!

Kommentar von Digarl ,

Hier:

https://dejure.org/gesetze/StGB/182.html

Wenn dies nicht der Fall ist, ist es legal!

Antwort
von AriZona04, 6

Lass Dich küssen! Lass ihn einfach machen. Ich denke, mit 21 hat er da bestimmt schon Erfahrungen.Und er kann sich denken, dass Du sie noch nicht hast. Also lass ihn einfach machen.

Bei 7 Jahren kann ich mir aber auch vorstellen, dass Du beim Küssen vielleicht noch nichts empfindest? Das weiß ich nicht. Aber das müsst Ihr dann unter Euch ausmachen.

Kommentar von Im456 ,

Ja natürlich hat er mehr Erfahrungen und wir wollen uns schon etwas länger küssen

Antwort
von GuentherHolz, 5

Küssen ist Gefühlssache, tu es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten