Frage von Cupcakegirl12, 56

Katze kaufen. Was kostet alles zusammen?

Hallo!

Ich weiss nicht wie es mit einer Katze so wäre. Ich würde nämlich gerne eine haben. Aber was muss ich alles dafür machen? Und wenn ich z.B einen Pass machen will? Geht das?

Wäre sehr froh über eine Antwort! Danke im Voraus!

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Jeden Tag das gleiche. Dieses Whatsapp und diese Schreiberei. Frag ihn doch einfach dann weißt du Bescheid und das Geplänkel hat ein Ende. Ich würde das gar nicht solange mitmachen. Oder schreib ihm einen Brief.

Antwort
von Juli277di, 39

Ich denke dein Freund ist sehr, sehr schüchtern und hat Hemmungen dir seine Gefühle zu zeigen. Am besten wird dir helfen, wenn du trotz deiner Angst vor einer Absage (die ist aber nach deinen Schilderungen eher unwahrscheinlich) die Initiative ergreifst und noch mehr mit ihm unternimmst. Bei einem Discobesuch kommt ihr euch doch sicher näher, wenn ihr mal etwas langsames tanzt. Gib ihm die Gelegenheit seine Arme um dich zu legen oder wenn sein Gesicht nahe an deinem ist, mehr oder weniger zufällig einen flüchtigen Kuss. Ich denke wenn das Eis erst mal gebrochen ist, dass er voll auf dich abfährt. Hilf deinem Glück etwas nach, es lohnt sich. Viel Glück für dich!

Kommentar von Cupcakegirl12 ,

Danke für deine Hilfe! Aber ich bin noch nicht 16 und darf leider noch nicht in eine Disco (14) aber ich versuche deinen Ratschlag zu befolgen. Danke!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten