Frage von carzy1629, 61

Ich liebe ihn, doch jemand steht im Weg?

Kurzfassung:

Ich stehe auf einen Jungen einer meiner "Freundinnen" hat ihn mir so gesagt weg genommen, doch sie sind nicht zusammen und sie hat gesagt sie steht nicht auf ihn jedoch schreiben und sie haben sich auch schon getroffen, es soll gut gelaufen sein. Doch dann habe ich mich gefragt ob er sie überhaupt mag, weil jedes mal wen er an mir vorbei läuft oder ich an ihm schauen wir uns an und manchmal hatte ich das Gefühl er wolle etwas sagen. Jeden falls weis ich nicht was tun, weil ich nicht ganz sicher weiss ob er auf sie steht oder ob er einfach mit ihr spielt.

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChibakuTensei, 27

hi also mal direckt fakt

Ich stehe auf einen Jungen einer meiner "Freundinnen" hat ihn mir so
gesagt weg genommen, doch sie sind nicht zusammen und sie hat gesagt sie
steht nicht auf ihn
wie kan sie ihn dan weg nehm nicht möglich naja. das sie nicht auf ihn  sthet gleuab ich nicht so ganz da sie ja daauer mit ihm textet

wen er an mir vorbei läuft oder ich an ihm schauen wir uns an und manchmal hatte ich das Gefühl er wolle etwas sagen
Jeden falls weis ich nicht was tun, weil ich nicht ganz sicher weiss ob er auf sie steht

dan frag du was los ist was kapput ist irgend was stimmt da jedemfalle nicht

vieleicht will er sie ja nicht eher dich kan ja sein .

dem falle solltest du dich mit ihm mal persönlich und unter 4 augen unterhalten

Kommentar von ChibakuTensei ,

Hi und wie ist es den soweit ausgegangen bei dir ?Eine rück Info wäre auch sehr nett ty.

Antwort
von JohannesGrote, 26

Puh, schwere Frage! Probier du einfach mal dich mit ihm zu treffen. Falls er dich fragt, sag ihm du willst dich "nur Freundschaftlich" mit ihm treffen.

Antwort
von sucks0606, 24

Vielleicht sind sie auch nur gute Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten