Frage von Luc14Wichter, 67

Ich liebe ihn doch er mich nicht glaube?

Hallo Also ich hab ein Problem Ich bin jetzt 14jahre aber ich weis das ich männer besser finde als Frauen doch ist das Problem das ich mich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt habe ich finde ihn total süs doch er hast schwule und redet auch immer darüber und lacht darüber.Doch ich finde ihn halt toll und im Sportuntericht ziehe ich mich immer neben ihn um doch er merkt garnicht das ich ihn toll finde.Wenn ich ihn sage das ich mich in ihn verliebt habe lacht er bestimmt und dann machen mich alle runter. Ich weis nicht was ich tun soll ich mag ihn so doll?

Antwort
von Ratgebernutzer3, 38

Bin selbst schwul und war in der Schule in jemanden verliebt - naja, wir hatten ein Recht gutes Verhältnis, doch seit der Schule keinen Kontakt mehr (werde aber nun wieder Kontakt aufnehmen).
Wichtig ist, dass du dir nichts einredest. In dem Alter tritt Homophobie besonders bei denen auf, die selbst Angst davor haben, schwul zu sein. Das bedeutet allerdings nicht, dass er zwangsläufig wirklich schwul ist. 
Nähere dich ihm doch mal an und finde mehr über ihn heraus. Mach aber nichts vorschnelles. Gerade in der Schule ist Mobbing recht häufig. 
Also nicht auffallen, mehr herausfinden und dementsprechend handeln ;)

Viel Glück

Kommentar von Luc14Wichter ,

Ich bin ja ein bischen mit ihm befreundet doch das ist nicht so leicht weil er hängt immer nur mit den Mädchen ab und auf den nach Hause weg redet er nur wenig mit mir

Kommentar von Ratgebernutzer3 ,

Wir haben den Vorteil, dass man sich nichts dabei denkt, wenn wir jemanden ansprechen ;) 
Zwischen Mann und Frau wird das schnell als Flirt wahrgenommen, wir haben das Problem nicht 

Wie ist denn die Beziehung zwischen ihm und den Mädels?

Antwort
von JZG22061954, 15

Wenn Du bereits darüber im Bilde bist, das dieser Junge nicht gerade gut auf Homosexuelle zu sprechen ist, dann wärst Du wirklich in deinem eigenen Interesse ganz gut beraten, deine Empfindungen welche Du für diesen Jungen hast in den Griff zu bekommen. Bekommst Du das nicht in hin und der Junge würde deine Neigung auch noch erfahren und möglicherweise auch verbreiten, dann dürftest Du in deiner Klasse und vielleicht auch in der Schule einen wahren Spießrutenlauf durchmachen.


Antwort
von Cabezza, 24

Als Schwuler muss man leider damit leben, dass man sich nicht mit jedem verlieben kann. Ob er hetero oder schwul ist kann man nicht sagen, vor allem in der Schule muss man leider heute noch aufpassen. Gleichgesinnte findest du unter www.dbna.de

Antwort
von Ashanty21, 16

Sorry nicht falsch verstehen ,, ich habe nichts gegen schwule ,,, habe selbst Freunde die schwull sind habe mich aber nie getraut zu fragen weshalb sie schwull geworden sind ,,,, könnt ihr mir das sagen ??💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten