Ich weiß nicht genau wie ich das deuten soll also ein Junge aus meiner Schule ist total toll ich hab mich auch in ihn verliebt und so..aber er hat eine Freundin....seit ein paar Tagen...aber seit vorgestern guckt er mich immer so an ich weiß auch nicht wenn wir anneinander vorrbeigehen zum Bespiel meine Freundin hat das auch gesehen also bilde ich mir das nicht ein....warum guckt er mich immer so lange an ? Er hat doch eine Freundin.... was soll ich jetzt machen..?
Seiner Freundin den Freund lassen und einfach wegschauen...

Ausspannen. Das Leben ist kurz und in deinem Alter haben Beziehungen die Halbwertszeit von Käsekuchen.

dann lasse die Finger von ihm, du möchtest doch nicht dein Glück auf dem Unglück einer anderen Person aufbauen...
So ist das Leben halt.

Guck zurück, ganz lieb und vergiss nicht, zu lächeln.
Vielleicht entwickelt sich ja was zwischen Euch beiden.
Ich wünsche Dir viel Glück !!!

ich finde es doof mit ihm was anzufangen.. 1.was ist mit der freundin?? du willst doch nciht einen menschen unglücklich machen oder?? 2. stell dir mal vor dir passiert das selbe.. du bist mit ihm zusammen..und er guckt eine andere an und macht dann i wannmal mit dir schluss..ich finde tu einfach so als seist du nciht interessiert..wenn er was von dir will kommt er schon zu dir..und wenn nicht dann halt pech.
vielleicht ist er kurzsichtig und stiert dich deshalb an?
Finger von ihm lassen und vielleicht bekommst du ja irgendwann mal deine Chance ansonsten lass dir Zeit und es wird jemand anderes kommen :)

Nachdem so klingt als wärst du noch jünger würd ich ihn weiter anschauen und abwarten was er tut...vl kannst du ihn ja mal ansprechen oder einfach mit quatschen...wenn er zweideutig oder komisch wird dann weißt du das er was von dir will...sonst lass ihn...wahrscheinlich wird diese Kinderbeziehung so und so nicht lange halten!
Wenn er seine Freundin jetzt für Dich verlässt, kannst Du davon ausgehen, dass es Dir bald genauso gehen wird. Immer, wenn er mal wieder was neues will, geht er
Aber so ist das nun mal. Damit eine neue Beziehung entstehen kann, muss eine alte in die Brüche gehen.
Man kann auch eine Beziehung aufbauen, wenn jeder alleine ist