Frage von Nilesk, 52

Ich liebe ihn doch er hasst mich?

Ich bin in einen jungen verliebt der mich jedoch nicht leiden kann wegen meiner Art aber ich will mich auch nicht wegen jemand anderes andern Was kann ich tun !? ( bitte keine antworten wie" vergiss ihn " oder so)

Danke im voraus

Antwort
von Dackel31020, 26

also erstmal denkst du dass er dich hasst oder hat er es dir gesagt?
zum1:du könntest ihn ja fragen ob ihr euch treffen könntet kino oder so besser kennenlehrnen du weisst schon
zum2:also das ist schon schwieriger aber du musst mit ihm reden sagen dass du garnicht so bist wie er denkt (falls das so ist) weil der erste eindruck täuscht

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du bist in einen Jungen verliebt der dich zumindest nicht sonderlich mag. Das dieser Junge dich hingegen hassen tut, soweit möchte ich dann doch nicht gehen. Ebenso kann ich aber auch nicht einschätzen, wie denn eigentlich deine Art ist, dennoch gehe ich davon aus, das es absolut keinen Grund gibt um dich deswegen zu hassen. Einen Grund dich für den Jungen zu ändern halte ich explizit für falsch, dann würdest Du niemals eine eigene Identität entwickeln. Vergessen musst Du den Jungen allerdings auch nicht, der Realität ins Auge schauen hingegen umso mehr.

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Ändere dich, denn offensichtlich ist deine Art alles andere als liebenswert, oder vergiss ihn.

Antwort
von MlgNoscope, 26

Die einzige antwort ist vergiss ihn, was willst du machen ? Kennste dich im leben wahrscheinlich kaum aus, wenn du dich für andere ändern möchtest nur um ihnen zu gefallen. ( Würde selbst dann nicht halten, wenn du das tun solltest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten