Ich liebe ihn, deshalb könnte ich ständig mit ihm schlafen...

10 Antworten

46 ist eigentlich kein Alter, in dem man(n) nicht kann, wenn man möchte.

Wenn er nicht ständig spuhrt,ist er ein gesunder,normaler Mann!! Das ist doch auch wichtig,dass die Frau daran denkt: Er braucht sein Hirn auch für anderes,dass er bewältigen können muss,und die Erholung gehört dazu! Ich verstehe schon,dass wir Frauen vom Sex eher energiegeladener sind. Mann ist allerdings doch mehr geschlaucht und müsste mehrmals am Tag liegen bleiben. Vielleich hört der Mann besser mit dem Rauchen,oder Trinken auf,exessiver Sport schadet dem KÖNNEN leider auch!Mach mal eine Woche Pause,das wird ihn schön aufkratzen.

Hallo, es gibt einen alten Spruch : Der liebe Gott hat mir das können genommen aber das wollen nicht...Aber mal im Ernst, ob ein Mann mit 46 viel oder wenig Sex haben kann ist vom Typ abhängig und vom Stressfaktor. Körper und Geist müssen im Einklang sein. Fakt ist jedoch, daß er auf Dauer mit einer jungen Frau - wie beschrieben - nicht mithalten können wird. Da er das nicht zugeben kann wird er nach Ausreden suchen. Müde, viel Arbeit usw...Wirst Du noch merken. Gib ihm Zeit. Mach es lieber mal soft mal strong und an wechselnden Orten und in wechselndem Outfit bzw. auch mit Rollenspiel. Denn beim Mann läuft der Sex als Kopfkino ab....Gruß

Wie Oft möchtes du den Sex haben ? Ein mal am Tag ? oder drei mal ? Wenn ihr erst kurze Zeit zusammen seid, dann macht Mann mehr mals Täglich :-)) Aber nach einiger Zeit wird es automatisch weniger, weil es nicht mehr neu und damit auch nicht mehr sooo Aufregend ist. das ist aber Normal, das es nur noch ein mal am TAG oder noch weniger gemacht wird. Das hat mit den Alter aber nichts zu tun :-)) Aber Er hat doch sicher Finger, die kann Mann auch benutzen um Frau glücklich zu machen. Es giebt auch jede Menge Sexspielzeug das man benutzen kann :-))

Zum Arzt gehen. Mit 46 ist man bei weitem noch lange nicht so alt, daß es diesbezüglich bei einem gesunden Mann schon Probleme geben könnte. Schon gar nicht, wenn er ne knackige 23jährige neben sich liegen hat.....