Frage von Ilovepeach, 32

Ich liebe ihn aus irgendeinem Grund... was soll ich tun?

Hey Leute, ich bin seit drei Jahren in jemanden verliebt.... wir haben nur ein paar mal geradet und geschriebeQn, aber irgendwie liebe ich ihn.... ich weiß auch nicht wie das sein kann.... ich träume nachts von ihm und in der Schule lächeln wir uns manchmal an. Das letzte mal, als ich ihn angeschrieben habe, hat er nicht geantwortet.... hat jemand Eine Idee was ich tun kann? (Ich werde ihm demnächst nach Nachhilfe fragen...)

Antwort
von tachkinners, 12

Mach mal was mit ihm, ich hatte es auch lange auf eine. Wir haben nie was gemacht aber iwie haben wir uns doch geliebt. Dann hab ich sie gefragt ob sie raus kommt und sie hat ja gesagt. Jetzt 5 Monate später sind wir zusammen gekommen.

Kommentar von Ilovepeach ,

Danke... das ist aber so eine Sache... bis jetzt hat er mich nur einmal angeschrieben und das ist auch schon 3 Monate her... wenn Du als Junge zum Beispiel ein Mädchen nicht lieben würdest und sie dich etwas fragen würde was in Richtung flirten geht, hättest du positiv darauf reagiert?

Antwort
von makaveli040, 23

sei einfach nett & süß zu ihm aber nicht zu sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community