Frage von SLove, 77

Ich liebe ihn aber...?Er mich nicht!?

Hey Leute also es gibt da einen Jungen er ist in der 10. Ich in der 8. Und naja ich liebe ihn und das weiß er.Und ich weiß das er mich nicht liebt😢aber er ist eben ein guter Freund von mir und er kann damit umgehen aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll er will am Montag was machen aber ich hab voll Angst. Ich weiß nicht genau warum, weil wir gut befreundet sind.Aber er ist einfach Perfekt ich kann über ALLES mit ihm reden sogar darüber das ich ihn "mag" das wusste er und er hat mir geholfen er ist einfach Perfekt und wir von Tag zu Tag perfekter.aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Ich hab einfach Angst ihn zu verlieren.was soll ich machen

Antwort
von unicornlover72, 38

ich würde erst mal abwarten, vielleicht verliebt er sich ja noch in dich, und wenn du dich nicht traust etwas mit ihm zu machen dann wirst du ihn ganz sicher verlieren also warte erstmal ab was passiert

viel glück

Antwort
von Lollipop145, 30

Was meinst du mit dem dass er etwas machen will?

Kommentar von SLove ,

sich treffen halt wie Freunde eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community