Ich liebe ihn, aber wir sind unterschiedlich gross?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun ich kann deine Bedenken durchaus auch nachvollziehen und so einfach wie es sich einige machen, so in der Art, Hauptsache ihr liebt euch ist das in dem Alter von euch beiden nun wirklich nicht. Es wäre tatsächlich nicht ausgeschlossen, das ihr beide mit einer ganzen Reihe sehr dummer Bemerkungen bis hin möglicherweise zu Mobbing leben müsstet und da käme dann auch die Frage auf, könnt ihr das auch gemeinsam überstehen. Eine weitere Frage die sich daraus ergibt steht auch noch auf der Tagesordnung und das wäre die, wie lange werdet ihr überhaupt zusammen sein und würde es unter diesen Umständen auch Sinn machen sich einem möglichen Stress durch Mitschüler auszusetzen. Diese Fragen müsst ihr euch selber beantworten und dann entsprechend handeln und es dann gegebenenfalls auch gemeinsam durchstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.04.2016, 07:40

Danke fürs Sternchen.

0

Oh mann... Das ist sowas von egal:D  Solange er nett ist:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die selbstzweifel und mach dich liebe ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtige ist wie groß euer Herz ist auf den Rest drauf scheissn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch 30cm unterschied an Größe, tja. Ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Es ist doch vollkommen egal wer von euch jetzt grösser oder kleiner ist !! Hauptsache ihr liebt euch ❤️
Alles gute 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Ich sehe das öfter. Du liebst ihn nicht seine Größe und wenn jemand gafft dann gaffe zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung