Frage von laurasommerblut, 52

Ich liebe ihn aber weiß nicht was ich machen soll. Gehen lassen oder kämpfen?

Und zwar vor 2-3 Monaten hab ich einen Jungen kennen gelernt über Facebook, wir haben uns recht gut verstanden und alles hat perfekt zusammen gepasst. Wir waren zusammen im Kino und haben uns auch geküsst und darauf die Tage haben wir uns auch öfters getroffen und als ich das erste mal bei ihm war sind wir zusammen gekommen. Ging eigentlich recht schnell, weil ich mich schnell verliebt habe. Nur ich hab gemerkt gehabt das er nicht genauso stark fühlt wie ich, bis er mich mal komplett ignoriert hat 2-3 Tage lang und ich ihn mit Nachrichten vollgeballert hab was das alles soll und sei.. daraufhin hat er mir gestanden das er 1 Woche vor mir mit seiner Ex Schluss hatte und das er ihr 7 Monate hinterher gelaufen ist.

Die Geschichte kannte ich nicht von ihm. (Da merkte ich wie hinterhältig eigentlich ein Mensch sein kann) Ich war Fertig, mir ging es so schlecht und ich war am weinen als er sagte er habe Gefühle für sie, weil ich mit einer Hoffnung lebte, welches nie war gewesen war.

2-3 Wochen später fing er an meine Bilder zu liken und wir schrieben kurz, ganz normak eig, nicht viel. Dann blockierte er mich. (obwohl er wieder ankam?!?)

Und jetzt hat er das selbe wieder gemacht, mich gestalkt und Fotos von mir geliket, wir haben geschrieben und er sagte wiederholend das ihm alles Leid tat usw. & da konnte ich meine Gefühle nicht verkneifen..wie eine dumme halt..

Wir haben uns am nächsten Tag getroffen und er schenkte mir eine Rose, alles war wieder so perfekt und schön. Er küsste mich auch - alles traum.

Und jetzt ratet mal, jetzt bin ich wieder die unintresannte Kuh die nicht mal eine Antwort auf Nachrichten bekommt.

Ich liebe ihn zwar, aber mir tut einfach alles weh. Ich hatte nach der Bz mit ihm.. auch andere kennengelernt und hatte auch was mit anderen doch trotzdem ging er mir nicht aus dem Kopf, mir fehlt die Bestätigung. Aber ich habe auch keine Erklärung warum er sowas mit mir macht.

Weil er sagte mir das ich ihm gefehlt habe, das er an mich jeden tag denkt und war immer süss..

Soll ich ihn einfach einen Korb geben oder es so sein lassen? Weil er hat mir ausdrücklich gesagt gehabt das er zurzeit nichts ernstes will.

Antwort
von sun1r4m, 30

Ich würde den Kontakt abbrechen und über ihn hinweg kommen wenn er wirklich etwas für dich empfinden würde wäre es nicht so gekommen wie es gekommen ist klingt für mich eher dass du die lückenfüllerin bist (klingt bisschen hart tut mir leid) vor allem er hat gesagt er will nichts ernstes und wenn das so weiter geht machst du dir nur noch mehr Hoffnungen ich glaub  du tust dir selbst nen gefallen wenn du ihn vergisst und ersparst dir dadurch einiges an Trauer warte lieber bis der richtige kommt dann vergisst du ihn ganz schnell

Antwort
von Derka56, 14

Nichtsernstes haben wollen+Was ernstes haben wollen = Stress ohne ende . Ich würde dir raten denn kontakt zu ihm abzubrechen und ihn auf Facebook zu blockieren. Damit kannst du ihn scheller aus dem kopf kriegen .

Weil ich bin mir zu 100% sicher das er dich verletzten wird. Also mein Tipp vergiss ihn (ich weiß es ist leichter gesagt als getan ) und Suche dir jemanden der auch interesse an einer Beziehung hat . Dein Schwarm ist nur an Spaß interessiert. Deshalb erspart dir das A LOT wenn du Kontakt zu ihm meidest . Weil du dich nur selbst ins Bein Pinkeln würdest (Und der richtigen kommt irgendwann 

Lg

Antwort
von Carrier, 12

Geh zu ihm und mach ihm klar, dass du keine Lust mehr auf diesen Bullshit hast. Sag ihm, dass es dir wegen ihm und eurer on/off beziehung in letzter zeit sehr schlecht ging, und du das einfach nicht mehr willst. Also entweder, er reißt sich jetzt endlich mal zusammen und trifft ne Entscheidung, oder er soll sich von dir Fernhalten.

Auch wenn das krass klingt, ist es denke ich der einzige Ausweg. Denn einerseits lässt du ihm die Chance, sich für dich zu entscheiden, und andererseits hast du dadurch die Möglichkeit mit ihm abzuschließen. Im nachhinein werden dich jedenfalls dann nicht die 'Aber was wäre wenn...' Gedanken quälen und du kannst ihn komplett loslassen

Antwort
von kazehaya, 11

Sorry, aus meiner Sicht solltest du es sein lassen. Er nimmt es nicht ernst und will dich weiter an Hacken lassen. Bitte mach dir da keine großen Hoffnungen. Wenn du dir was Ernstes erhoffst, dann such dir jemand der es auch ernst meint. Dieser Kerl hier hält dich nur hin.

Wenn du jetzt anfängst ihn zu ignorieren, dann wird er dich wieder ansprechen und sagen wie viel du ihn bedeutest und so weiter, aber in Wirklichkeit sagt er schönes, ohne es überhaupt ernst zu meinen. (Spreche aus eigene Erfahrung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community