Frage von MichelleLiobown, 194

Ich liebe ihn aber mir wird schlecht wenn ich ihn küsse was tun!?

Ich und mein "ex* sind wieder zusammen ich liebe ihn wirklich aber wenn ich ihn küsse wird mir schlecht als ich ihn das erste mal geküsst habe wurde mir so schlecht ! Ich will ihn jetzt nach 1 Jahr wieder küssen aber ich habe angst das mir wieder so schlecht wird😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaneJohnsson123, 94

Kann sein dass dein Körper physisch reagiert auf etwas was noch nicht bearbeitet ist zwischen euch. 

Also wenn psychischen Stress  habe beispielsweise, kriege ich Kopfweh. Ist das gleiche Prinzip, denke ich.

Antwort
von jowena, 117

Entweder kommt das von der Nervosität und den Glücksgefühlen die du dabei verspürst, oder er hat Mundgeruch? Ich denke das legt sich nach ein paar mal küssen.

Kommentar von MichelleLiobown ,

okay danke schön

Antwort
von lohne, 85

Wird dir grundsätzlich übel beim Küssen-- oder liegt es nur an Ihm? Überlege mal woran das liegen könnte. Hat er Mundgeruch, schlechte Zähne oder noch Essensreste im Mund wenn er dich küsst?

Antwort
von CookieMampf, 75

jetzt mal ganz ganz ehrlich du musst es ihm sagen ich weiß dass das ein großes risiko ist aber 1. wenn er das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige (ich weiß das willst du nicht hören xD) und 2. is eine beziehung ohne küsse ziemlich blöd. versuch es einfach mal und wenn dir nicht schlecht wird ist alles gut wenn doch dann sag es ihm vielleicht kann er ja was dagegen machen kommt drauf an warum dir schlecht wird geruch, geschmack etc.

Kommentar von MichelleLiobown ,

er weis es und es macht ihn traurig

Kommentar von CookieMampf ,

und du weißt wirklich nicht warum dir schlecht wird?

Kommentar von CookieMampf ,

weil dann hilft nur, es auszuprobieren und ihn immer wieder zu küssen vielleicht brauchst du übung bis es dir leichter fällt so blöd das auch klingt ;)

Antwort
von Rumo1980, 54

Das Sprichwort "ich kann dich nicht riechen" kommt nicht von irgendwo. Er ist offensichtlich nicht der Richtige für dich.

Kommentar von MichelleLiobown ,

ich liebe ihn aber ...ich liebe alles an ihm seine Umarmungen alles!

Antwort
von iMPerFekTioN, 91

Stinkt der oder warum wird dir da schlecht?

Kommentar von MichelleLiobown ,

manchmal wenn er Sport hatte

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Deswegen wird dir schlecht?

Antwort
von GamesOffice, 48

Schlecht im Sinne von Kotzübel?

Kommentar von MichelleLiobown ,

ja 😕

Kommentar von GamesOffice ,

?! Warum xD

Kommentar von MichelleLiobown ,

wüsste ich auch gern