Ich liebe ihn aber mir wird schlecht wenn ich ihn küsse was tun!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein dass dein Körper physisch reagiert auf etwas was noch nicht bearbeitet ist zwischen euch.

Also wenn psychischen Stress  habe beispielsweise, kriege ich Kopfweh. Ist das gleiche Prinzip, denke ich.

Entweder kommt das von der Nervosität und den Glücksgefühlen die du dabei verspürst, oder er hat Mundgeruch? Ich denke das legt sich nach ein paar mal küssen.

Das Sprichwort "ich kann dich nicht riechen" kommt nicht von irgendwo. Er ist offensichtlich nicht der Richtige für dich.

ich liebe ihn aber ...ich liebe alles an ihm seine Umarmungen alles!

jetzt mal ganz ganz ehrlich du musst es ihm sagen ich weiß dass das ein großes risiko ist aber 1. wenn er das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige (ich weiß das willst du nicht hören xD) und 2. is eine beziehung ohne küsse ziemlich blöd. versuch es einfach mal und wenn dir nicht schlecht wird ist alles gut wenn doch dann sag es ihm vielleicht kann er ja was dagegen machen kommt drauf an warum dir schlecht wird geruch, geschmack etc.

er weis es und es macht ihn traurig

@MichelleLiobown

weil dann hilft nur, es auszuprobieren und ihn immer wieder zu küssen vielleicht brauchst du übung bis es dir leichter fällt so blöd das auch klingt ;)

Wird dir grundsätzlich übel beim Küssen-- oder liegt es nur an Ihm? Überlege mal woran das liegen könnte. Hat er Mundgeruch, schlechte Zähne oder noch Essensreste im Mund wenn er dich küsst?