Frage von hayalis, 52

Ich liebe ihn aber meine freundin versucht mir schlechte laune zu machen?

Der text ist bisschen lang aber ich brauche rat.. Also ich habe mich in einen jungen verliebt den ich nichtmals seinen namen weiß und wir noch nie miteinander gesprochen haben. İhr denkt jetzt das es nur eine kleine schwärmerei ist aber es ist nicht so. Ich denke nur an ihn. Kann an nichts außer ihn denken. Wir gehen auf die gleiche schule. Er geht in die 13 klasse ich in die 9. Es ist so das ich immer mit freunden in einen kreis war und ihn immer angeguckt habe. Und ich war auch immer mit meiner besten freundin und habe ihn angeguckt. Meine bf ist 14 ich 15. Und ich habe mich das erstemal richtig so verliebt und das ohne ihn zu kennen. Aufjedenfall hat meine bf mir mal erzählt das die außversehen zusammengestoßen sind und einmal hat sie erzählt das als er sie gesehen hat, hat er gelächelt. Und heute hat sie mir erzählt das er und sie sich zufällig gesehen haben und das er ihr dann schokolade geben wollte und sie gesagt hat nein danke und das hat sie so erzählt als wolle sie mich extra eifersüchtig machen. Was mich so fertig macht ich mache alles damit er mich bemerkt und er bemerkt mich nicht sonern will mit meine freunde flirten. Ich hab dannach sogar geweint, was ich noch immer tue. Ich übertreibe nicht oder so sie ist zu mir gekommen und hat gesagt "x hat mich angesprochenn und hat mir schockolade angeboten" und hat dabei gelacht. Als ob nichts ist und ich ihn nicht lieben würde und auch nicht traurig sein würde oder so. Und ich war dann den ganzen tag nur am nachdenken. Wie gut kennen die sich denn das er ihr schokolade geben möchte?? Und das nur weil er sie gesehen hat und vorbeiläuft. Eine freundin meinte das er wegen mir mit meiner bf sich anfreunden möchte um mit mir auch dann freunde zu sein. Aber das denk ich nicht. Die ist eh viel schöner als ich. Und außerdem haben die auch zsm zufällte erlebt das die zsm gestoßen sind .. Und ich war dann sauer auf meine freundin als sie es mir erzählt hat und als sie mich immer gefragt hat "was hast du" habe ich nichts gesagt. İch weis niccht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und was ich gegen liebeskummer tun kann??meine bf kriegt immer jeden jungen ab und nützt auch jeden aus. Sie sagt es mir sogar selber das sie keinen von denen liebt und nur ausnützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community