Frage von sweetupake, 86

Ich liebe ihn aber ich weiß nicht ob er das gleiche empfindet. Soll ich ihm meine Leibe trotzdem gestehen?

Sorry ich weiß die Frage wurde schon so oft gestellt, aber ich brauche wirklich eure Hilfe. Wie schon oben genannt Soll ich es ihm sagen und wenn wie? Wir gehen nicht auf die gleiche Schule, aber er ist meine Nachbar und gleichzeitig der Bruder meiner besten Freundin. Ich 14 und er 14(wir aber diese Woche 15) Wir haben nicht sooo viel Kontakt, nur wenn ich bei ihr bin machen wir auch manchmal was zusammen (seine Schwester ist auch dabei) und wir waren mit seiner Familie im Urlaub. Ich möchte ihm das unbedingt sagen, aber ich bin sooooooo schüchtern und wenn er da ist bin ich total unlocker. Ich habe auch schon überlegt ihm so kleine Zeichen zugeben, Flirten, aber ich weiß nicht wie... Oder soll ich ihm meine Liebe direkt gestehen?
P.s. Ich habe auch seine Handy Nummer aber wir schreiben nicht wirklich.

Danke schonmal im Voraus!!!

Antwort
von Taaly, 43

Tja, ohne ein bisschen Mut wird das wohl nichts... Von Nichts kommt Nichts!

Frage ihn zunächst, ob er Lust hat etwas Zeit mit Dir zu verbringen. An seiner Antwort kannst Du dann schon erste Hinweise sammeln. 

Wenn ihr dann tatsächlich etwas zusammen unternehmt, sage ihm einfach, dass Du ihn magst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community