Frage von Lea12345742, 57

Ich liebe ihn aber ich traue mich es nicht zu sagen hilfe was soll ich machen?

Hey ich liebe ihn seid ich in der 3 war jetzt bin ich auf gymnasium 7 klasse und ich liebe ihn immer noch ich kann ihn nicht vergessen ich habe versucht ihn zu vergessen aber geht einfach nicht ich weiß nicht ob er in mich ist er guckt mich nicht immer ich traue es mir einfach nicht zu sagen:(

Antwort
von ElCrackpipe, 25

Hallo,

ich finde persönlich im Thema Liebe sollte man ganz offen sein und du solltest ihm deine Gefühle offenlegen. Sonst bereust du es vielleicht irgendwann. Denk doch mal an eure gemeinsame Zukunft und was für eine schöne Zeit ihr vielleicht erleben könnt.
Auf der anderen Seite könnte es aber auch passieren, dass er deine Gefühle nicht erwiedert und deswegen nie wieder mit dir reden will.
Fazit: Sag ihm klipp und klar was du empfindest, danbn regelt sich alles von alleine. No Pain No Gain.

Liebe Grüße,

ElCrackpipe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Auch wenn Du meinst in diesen Jungen verliebt zu sein, es wird letztendlich nicht ohne die Herstellung des persönlichen Kontaktes zwischen dir und diesem Jungen gehen und ich vermute, das es in dieser Hinsicht bisher nicht so wahnsinnig toll bestellt ist. Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das der Junge am kommenden Freitag Geburtstag hat und das wäre doch ein guter Aufhänger um mit dem Jungen in persönlichen Kontakt zu treten, natürlich ohne ihm etwas von deinen Gefühlen für ihn zu erzählen. Das hat noch viel Zeit, primär geht es darum euch kennenzulernen.

Antwort
von saharadachs, 33

schreib ihm nen Brief, aber pass auf, dass er nicht in falsche Hände kommt 

Kommentar von Lea12345742 ,

Echt ich habe angst vielleicht liebt er mich nicht das wäre so peinlich und er ist nicht in meiner klasse 

Kommentar von saharadachs ,

dann schreib ihm nicht gleich direkt, was du für Gefühle hast, aber das du ihn mal gerne kennenlernen würdest und so. aber pass echt auf, das keiner den brief nimmt, kann schnell mal passieren in der schule ... 

Kommentar von Lea12345742 ,

Okey danke er hatt auch am freitag geburtstag und dann könnte ich ihn ein brief schreiben danke vielen dank 

Antwort
von lara256, 21

Schreib ihn mal an
Oder wenn du ihn schon gut kennst (und er dich auch)
Dann schreib ihm einfach :
Würde sich etwas an einer freundschaft ändern
Wenn eine freundin dir ihre liebe gesteht ?

Antwort
von Linmasee, 17

wenn du dich nicht traust kannst du ja schlecht was machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten