Frage von Akemi1995,

Ich liebe ihn, aber finde ihn hässlich??

Ich habe jemanden aus dem internet kennen gelernt und wir sind jetzt seit ca. 2 Wochen zusammen. Wir haben bald vor uns zu treffen. Ich habe ein Pic von ihm gesehen und weiß echt nicht was ich davon halten soll also mir gefällt er nicht so..(glaube ich..) aber ich liebe ihn (sein Charakter, seine Art usw). Spielt Schönheit echt eine rolle in der Liebe?? Ich weiß echt nicht weiter!! Ich hab Angst davor ihn zu sehen >.< Kann man überhaupt jemanden lieben, den man nicht so hübsch findet??

Hilfreichste Antwort von mystress75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann jemanden nicht lieben ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben. Treff ihn erstmal und dann wirst du ja sehen was passiert.

Antwort von Sally2809,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du ihn häßlich findest, wirst Du Dich für ihn schämen. Keine Basis für eine Beziehung. Schön macht einen Menschen die Ausstrahlung. Wenn Du ihn nicht schön findest, dann lass Dich nicht auf eine Beziehung ein.

Kommentar von exekutive09 ,

DH!

Antwort von xXMrsSXx,

wenn du eine person liebst, kannst du sie eignetlich nicht hässlich finden. du kannst zwar wissen, dasss er eigentlich nicht der schönste ist, weil du es auch von andren leuten hörst, aber du selber müsstest eigl ein andres empfinden haben deinem freund gegenüber. Jedoch denke ich nicht, dass man den charakter eines menschen im internet erkennen kann. er kann sich im internet ganz anders geben als er in echt ist. also sei vorsichtig.

Antwort von alex9787,

ich kann nicht mehr...xDxD hab die erste zeile gelesen...kennen uns ausm inet...sind 2 wochen zusammen xD...wollen uns bald treffen xDxD

Kommentar von Panikgirl ,

lol* ist doch süss, oder?;-)

Kommentar von alex9787 ,

ja schon....sind ja noch jung. ;-)

Antwort von steffi500,

man kann jemanden lieben auch wenn er nicht besonders hübsch ist und es kommt auch auf innere werte an .triff dich mit ihm dann wirst du es schon sehen . ich glaube mal jeder hat etwas angst wenn er sich mit jemanden aus dem internet trifft .

Antwort von Kunigunde69,

Kommt auf die Ausstrahlung an. Manche Männer sind schön,aber nichtssagend.Lerne ihn erstmal persönlich kennen.Nach Fotos oder Bilder kann man nicht immer gehen.Nur nach dem Äußeren gucken wäre oberflächlich.Wahre Schönheit kommt von innen und auf viele trifft das zu.

Antwort von Simpzon,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wenn man jemanden liebt, findet man ihn nicht hässlich. Ich frage mich eher, ob man jemanden lieben und mit ihm zusammen sein kann, wenn man ihn noch nie getroffen hat. Vielleicht ist es "nur" (starke) Sympathie, weil ihr euch gut unterhalten könnt?!

Kommentar von icke01 ,

sehr gute antwort!

Antwort von guterwolf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum, frage ich mich, geht die Jugend von heute so leichtfertig mit dem Begriff "Liebe" um????

Jemanden, den ich nicht kenne, kann ich toll finden, ihn mögen, mich evtl. sogar verlieben ...aber das ist doch keine LIEBE.

Kommentar von Phelsuma ,

DH-DH-DH!!!

Antwort von Boganji,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich denk das geht dann mehr in richtung gute freundschaft. weil, irgendwann wollt ihr dann intim miteinander werden und wenns dich dann irgendwie zurückschreckt, weiss nicht. das verletzt ihn dann auch.

sei dir einfach sicher ;-)

Antwort von Jo2theJo,

ich finde viele leute sind im net ganz anders als in wirklich also vor dem ersten kuss kann man nich sagen wir sind zusammen sry des is meine meinung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten