Frage von Pupsgesichte, 61

Ich liebe ihn aber er scheint nicht interessiert zu sein?

Ich liebe seid 2 Monaten einen Jungen aus meiner Klasse. Ich würde mich am liebsten an ihn Ketten aber in der Schule benehme ich mich ganz normal. Wir sind auch ganz gut miteinander.. Aber ich glaube er liebt mich nicht. Bald verlässt er die Schule! WAS TUN?

Antwort
von Bonni1509, 17

Du musst irgendeinen weg finden, ihn besser kennenzulernen und mal allein mit ihn zu sein bevor er von der schule geht.  Frsg ihn ob er lust hat sich mal mit dir zu treffen. Frag ihn ganz normal wie du auch eine gute freundin fragen würdest. Falls er nicht sofort so viel interesse zeigt , wie du es dir erhoffst, renne ihm aufkeinen fall zu sehr hinterher . Dadurch fühlt er sich unter druck gesetzt und hat keine lust mehr auf dich. Den fehler hab ich auch leider gemacht. Wenn du aber so sehr liebeskummer haben solltest und es nicht mehr aushälst in so einer ungewissheit zu leben, erzähle ihm von deinen gefühlen und frah ihn woran du bei ihm bist. Bitte ihn ehrlich zu sein. Wenn er sagt du hättest eine chance , dann bleib hintendran und wenn er sagt er hat eher kein interesse an mehr als einer freundschaft würde ich versuchen ihn zu vergessen , dann ist es deinen kummer und deine gedanken um ihn nicht wert 

Antwort
von JeylaYT, 24

Wenn er dir wichtig ist dann steh dazu und sag ihm wie du empfindest! (Oder mach auf Geheimmission und schick eine gute Freundin zu ihm die ihn ausfragen wird (unaufmerksam ausfragen wird))

Antwort
von hddmas, 25

Wenn er dir keine Interesse zeigt dann renn ihm auch nicht hinterher. Ich spreche aus Erfahrung. Irgendwann wird er zu dir zurück kommen. :) oder du findest jmd anderen! MFG

Antwort
von nettermensch, 18

behalte ihm in bester Erinnerung.

Antwort
von robi187, 15

liebe? oder ver-liebt? ist das nicht ein grosser unterschied?

und es gab mal ein schlager der meinte dazu :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community