Frage von lovmybestfriend, 79

ich liebe ihn aber er nicht( *schlurtz*haha) was kann ich tun?

hey ja wie ihr sicherlich an meiner komischen frage sehen könnt habe ich ein liebesproblem das wird wahrscheinlich ein ziemlich langer verwirrender text aber an die die ihn lesen und denken sie können mir helfen schon mal danke also ich habe mich so verdammt verliebt in einen jungen der 1. in meiner klasse war dann ist er freiwillig zurück gegangen und ich habe ihm so ein abschiedsbuch geschenkt wo die ganze klasse rein geschrieben hat er hatte sich mega gefreut und mich umarmt und wie das schicksal es so will bin ich sitzengeblieben und in seine klasse gekommen. doch seit dem ich wieder mit ihm in der klasse bin beleidigt er mich andauernd und sagt wie sehr er mich hasst doch gleichzeitig verbringen wir viel zeit zsm und da er die klasse noch weniger mag redet er am meisten mit mir( wir schwänzen zb zsm schule und chillen, wir rauchen zsm von der gleichen zigarette auch wenn ich eigentlich nicht rauche und machen blödsinn wie irgendwo einfach anzufangen walzer zutanzen und er erzählt mir alles was ich ihn frage als ob er mir mega vertraut). er verwirrt mich so mega, was ist mit ihm los? Oder ich sagte es meiner besten freundin und sie zwang mich es ihm zu sagen doch als ich es ihm gesagt habe sah er mich einfach nur mit diesem "really nigga?" blick an und ging etwas auf abstand er glaubte es mir nicht. Icj habe keine ahnung was ich tun soll ihn einfach vergessen kann ich nicht aber was anderes kann ich auch nicht machen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 25

Hallo lovmybestfriend,

Na, da hast du dir ja was eingehandelt. Auf Anhib kann ich sagen, dass dieser Junge dir und deiner Seele nicht gut tut. Schule schwänzen und Blödsinn machen, wobei andere sehr drunter leiden geht nicht, das ist zuviel.

Du kannst ja doch weiterhin Kontakt mit ihm haben, nur die blöden Dinge müssen aufhören, auch rauchen muss nicht unbedingt sein und du machst dich mit Gewalt zu einer Raucherin. Findest du das gut?

In seinen Augen, bist du nur eine gute Freundin, es mag zwar schmerzen, dass er nichts von dir will, aber dass er sagt, er hasst dich und beleidigt dich, sollte dir eigentlich schon zu Denken geben, dass es in der Beziehung nicht anders sein wird. Wie wollt ihr denn über Probleme sprechen, wenn er ständig beleidigend ist? Man möchte doch schöne und wundersame Dinge erleben und nicht einen Tag erleben, wo man vorher schon weiß, dass wieder beleidigt wird. Setze die Hoffnung ab. Du wirst schon noch eine Person finden, mit der du zusammen kommst, vielleicht nicht heute, vielleicht auch nicht morgen, aber der Tag wird kommen und du wirst einen Jungen finden, mit dem es vielleicht noch viel mehr Spaß bringt, nur dein Herz muss das "JA" geben. Sage dir: "Ich lasse es zu, mein Singeleben zu genießen und irgendwann jemanden zu finden, dem meine Gefühle was Wert sind."

Liebe kann man niemals erzwingen oder kaufen. Geh weiter, sie ständig nach vorne. Er wird jetzt wohl sicherlich drüber nachdenken und weil er mit dem Satz nicht klarkommt und sich vielleicht nicht traut dir zu sagen: "Ich liebe dich nicht." , weil er weiß, dass es wehtun könnte, geht er auf Distanze. Lass die Zeit entscheiden, wenn ihn was an dir liegt, meldet er sich wieder bei dir, aber er muss zu dir kommen. Und dann kannst du normal mit ihn befreundet sein, die Hoffnung nach einer Beziehung erst einmal weit im Hinterkopf verkarren.

Es ist doch sicher auch schön zeit zu verbringen, ohne in Liebe zu sein. Baue eine Freundschaft auf.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von donotcare09, 27

1. Hör auf dich für einen Jungen zu verändern/ rauchen etc.

2. Sieht aus als hätte er dich gefriendzoned, aber ich kann es dir nicht so genau sagen weil ich nicht weiß wie er so zu dir, ist also neckt er dich? Oder berührter dich oft? 

Kommentar von lovmybestfriend ,

beides ja und wenn er dann voll nett und cute ist verändert er sich plötzlich und sagt das er nichts mehr als mich hasst er ist richtig verwirrend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community