Frage von Glitterydeath, 159

Ich liebe ihn aber er möchte nur Sex?

Also ich habe einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich auch soweit verstehe. Allerdings habe ich mich dann irgendwann in ihn verliebt. Wir hatten dann Sex und ich dachte erag mich auch. Aber als ich ihm dann gesagt habe dass ich in ihn verliebt bin hat er gesagt dass ich für ihn nur eine Freundin bin mit der er Sex haben kann. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll, bitte bitte helft mir🙏🙏

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 69

Hallo,
du kannst versuchen eine Freundschaftsplus Beziehung zu führen, daraus kann sich auch manchmal mehr entwickeln.
Viel Glück und liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Legendor ,

Gib dem armen Mädel nicht auch noch Motivation... der Kerl will nur Sex... Kerle sagen nicht einfach so "Ich brauch dich nur zum durchnudeln" wenn die eine Beziehung daraus wollen

Antwort
von AriZona04, 64

Schade, dass Du Dich so naiv hingegeben hast. Nun ist es zu spät. Vielleicht lernst Du Deinen nächsten Freund vor dem Sex besser kennen. Viele Mädchen glauben, wenn sie mit ihm ins Bett gehen - nur weil er das will - können sie seine Liebe gewinnen. Das ist absoluter Quatsch. Aber das weißt Du jetzt. Leider erst jetzt.

Antwort
von TheAllisons, 76

Trenne dich von ihm, in dieser "Beziehung" bist nur du die Verliererin. Suche dir einen Mann der dich verdient. Alles Gute

Antwort
von MalindaMirax, 98

Tja was überlegst du denn da? Er hat ja eindeutig gesagt was du für ihn bist. Entweder du kommst damit klar oder du triffst Ihn einfach nicht mehr. Was ich dir im übrigen auch rate. Lass dich nicht ausnutzen!

Antwort
von HalloRossi, 63

Das einzige was du machen kannst: schieß ihn in den Wind! Und nein... Es gibt keine Alternative!

Antwort
von unten1951, 19

Du solltest es lieber sein lassen, denn wenn es dir wirklich nur um die Liebe geht, dann ist er nicht der Richtige. Es gibt viele andere Typen, die dich bestimmt gern haben und nicht nur wegen dem Geschlechtsverkehr.

Antwort
von hello444, 11

Beenden. Tut dir auf dauer nur weh, glaub mir! Alle gute

Antwort
von Psylinchen23, 51

Keinen Kontakt mehr haben er hat dir eh deutlich gemacht das du für Ihm nur zum Fic*** gut bist und nicht für mehr. Wenn du dich weiter auf Ihm einlässt wird es dir noch dreckiger gehen. Such dir einen Jungen der dich gerne hat und nicht nur Sex will sondern auch mehr.

Antwort
von Markus1388, 50

Also wenn er nur sex haben will trenn dich von ihm. Außer du willst auch nur sex ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten