Frage von GD4EverBJA, 190

Ich liebe ihn aber er mich nicht wir haben aber sex zusammen?

Ich weiß zurzeit wirklich nicht weiter. Und zwar habe ich eine Typen kennengelernt, der der beste Freund von meinem Kumpel ist, und auf den ich schon längere Zeit scharf war und es hat sich halt irgendwie so ergeben, dass ich bei ihm daheim war und wir uns geküsst haben. Ich habe ihm dann nach dem zweiten Date, an dem wir uns natürlich wieder geküsst haben, gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und da meinte er nur, er mag mich wirklich sehr gerne, aber er weiß noch nicht, was er für mich empfindet und er will Zeit damit sich Gefühle entwickeln können. Er weiß allerdings allgemein nie was er will, also auch so im Leben und Beruf und deswegen sind auch seine meisten Beziehungen gescheitert. Soweit, so gut, ich habe mich weiter auf ihn eingelassen, weil ohne ihn wollte ich dann auch nicht. Ich wurde allerdings von meinem Kumpel gewarnt, dass er nur Sex will und schon viele Freundinnen hatte und seiner Ex noch hinterher rennt, die ihn aber nicht mehr will. Mir war das egal und noch in der selben Nacht habe ich mit ihm geschlafen. Und nun geht es immer so weiter. Hat er mal Zeit, sehen wir uns und haben dann auch immer Sex, so einfach mal was unternehmen tuen wir aber gar nicht, wenn dann sehen wir uns nur mal so in der Feuerwehr in der wir beide sind. Auf jeden Fall bin ich quasi nur sein "Betthase", allerdings hat er mir neulich im leicht angetrunkenen Zustand mal geschrieben, dass er mich liebt. Die Frage ist, was würdet ihr machen? Ich liebe ihn zu sehr um ohne ihn zu sein und ich hoffe immer noch, dass er doch noch mehr Gefühle für mich entwickelt, aber andererseits habe ich auch keine Lust, immer nur der heimliche Partner zu sein und mehr nicht. Was würdet ihr machen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenny0023, 67

Das war bei meiner besten Freundin das selbe. Nach ca. 1/2 - 1 Jahr sind sie dann offiziell zusammen gekommen und feierten jetzt ihr 4 jähriges. Sie lieben sich beide gegenseitig. Wenn man nur etwas Hoffnung hat kann es funktionieren...vergeude nur nicht dein ganzes Leben damit. Irgendwann muss man vom Zug abspringen wenn es doch nichts werden kann...ein Versuch ist es allerdings Wert. :)

Antwort
von TorDerSchatten, 120

Das wird nichts von seiner Seite, da kannst du Gift drauf nehmen. Der möchte dich nur für den Spaß, und dann wenn es ihm genehm ist, und ansonsten will er seine Ruhe und sein Ding durchziehen.

Also es wird für immer so weitergehen, sofern du es zulässt.

Antwort
von Luckymunukie, 129

Hallo erstmal ich kann dich gutverstehen weil ich in der gleichen Situation war.Ich habe ihn abgeschrieben und habe versucht ihn zu vergessen und es ist nicht gut das ihr sozusagen  eine Freudschaft+ Beziehung habt weil du noch mehr Gefühle für ihn bekommst LG lucy :)

Antwort
von ponter, 83

Du sehnst dich offensichtlich nach einer festen Beziehung. Die wirst du mit ihm nie haben.

Mach Nägel mit Köpfen. Sag ihm, er soll sich entscheiden: eine feste, offizielle Beziehung mit dir oder das Aus. Kein Sex, nichts. Wenn er sich weiterhin nicht entscheiden kann, zieh die Konsequenzen und brich den Kontakt ab.

Ich liebe ihn zu sehr um ohne ihn zu sein

Doch, kannst du, du musst es nur wollen. Pflege deine sozialen Kontakte, unternimm etwas mit Freunden, gehe deinen Hobbys nach oder ergründe neue.

Nach einiger Zeit wirst du über ihn hinweg sein und bereit für jemanden, der nicht zögert, dich zu lieben und zu dir zu stehen.

Antwort
von Jerry28, 85

Liebe kann man nicht erzwingen.....schreib' ihn ab.

Sex kannst du aber unabhängig davon mit ihm haben, zur körperlichen Befriedigung.

Antwort
von konstanze85, 62

Du kannst nicht ohne ihn?

Na dann mach halt weiter! Irgendwann kommt der punkt, an dem du entweder jede selbstachtung verloren hast und leidest wie eine hündin, was aber dann niemanden interessiert oder er dich abserviert, weil er eine frquxkennengekernt hat, in die er sich verliebt hat.

Dass aus euch noch ein paar wird, kannst du aus meiner sicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten