Frage von Louise6267, 21

Ich liebe ihn aber er mich nicht. Wie kann ich ihn vergessen?

Ich bin 15 und ich hatte einen besten Freund der einfach alles für mich war/immer noch ist. Wir waren 5 Tage zu sammen und dann hab ich mit ihm Schluss gemacht. Aber ich bereuhe es und denke jeden Tag an ihn. Das ist so dumm aber ein Leben ohne ihn kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.aber ich bin ihm jetzt völlig egal.

Antwort
von cchance, 20

ich wäre einfach ehrlich zu ihm

Kommentar von Louise6267 ,

Er weiß ja ,dass ich auf ihn stehe 

Kommentar von cchance ,

für mich ist es ein bisschen verwirrend. wieso machst du Schluss wenn du ihn doch willst ? 

für mich wäre nur logisch dass du ihn gekränkt hast weil du Schluss gemacht hast und er aber gerne noch länger mit dir zusammen wäre. 

Kommentar von Louise6267 ,

Ja keine Ahnung das war der größte Fehler den ich je begangen habe..😭

Kommentar von cchance ,

hast du ihm das gesagt?

Kommentar von Louise6267 ,

Ja

Kommentar von cchance ,

dran bleiben :) ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten