Frage von barbie2310, 139

Ich liebe ihn aber er liebt eine andere die ihn immer verarscht?

Ich gehe jetzt in die 9 Klasse und Sitze seit ca 2 1\2 Jahren neben einem jungen anfangs hab wir uns nicht besonders gemocht aber wir haben uns von Tag zu tag besser verstanden Und wie es kommen musste habe ich mich vor über einem Jahr in ihn verliebt aber ich konnte es ihm nicht sagen da ich weiß das er mich nicht liebt Vor zwei Monaten hat er sich dann in eine aus der 8. verliebt aber sie will jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben Ich schreibe jetzt jeden Tag mit ihm auf whats app (er schreibt mich so gegen abend immer an) ich muntere ihn auf und versuche mit ihm eine Lösung wegen ihr zu finden da er jetzt Liebeskummer hat so wie ich schon lange aber das weiß er ja nicht Ich helfe ihm sie zurück zu bekommen aber will ihn selber D: Aber das ist die einzige Möglichkeit um mit ihm zu schreiben und jetzt bin ich jeden Tag so am Ende wegen ihn ...

Antwort
von DerOli01, 64

Genau das selbe hab ich auch durchlebt... Meine beste Freundin (in die ich verliebt bin) war mit jmnd zusammen und war die ganze zeit traurig, dann hab ich sie so lange aufgemuntert bis ihr Freund Schluss gemacht hat, dann war natürlich ich die nächst wichtigste Person... Und seitdem mögen wir uns immer mehr also ist mein Tipp : sei für ihn da, halte so lange durch wie es geht bis es bei denen nicht mehr weiter geht, dann bist du wahrscheinlich die nächst wichtigste Person für ihn und vielleicht wird mehr draus! Wünsch dir sehr viel Glück!!!
Dein Oli 😊💖

Antwort
von Latoja16, 73

Ich würde an deiner Stelle ihm nicht helfen das Mädchen zurück zu bekommen wenn das andere Mädchen ihn nur verarscht hat zeig ihm das du für ihn da bist und sag ihm er solle sie vergessen weil er was besseres verdient hat.
An deiner stelle würde ich noch sagen ,,ich will dir helfen weil ich dich so traurig nicht sehen kann wir unternehmen mal was '',
Und so unternehmt ihr auch viel mehr und mit der Zeit kann es ja auch sein das er dich liebt .
Jedenfalls spreche ich aus meiner eigenen Erfahrung und du kannst mir glauben bei mir hat es geholfen ;)

Antwort
von Standard15, 52

Schreib ihm hald das du jemanden kennst der auf ihn steht. Und dann sagst du ihm du stellst ihm ihr am nächsten tag vor. Du gehst dann alleine zu dem Treffen und sagst ihm das die besagte Person vor ihm steht. Du musst es ihm gestehen weil auch lügen könnte... Wenn dus nicht tust schadest du nur dir selbst und machst dich mehr fertig. Glaub mir, mir gings mal auch so. Ich glaube das er sich aber nicht die Chance entgehen lässt dich zu haben. Trau dich. Du wirst Erfolge sehen :)

Antwort
von PrinzesinNadine, 44

Zeit heilt alle Wunden. ich find sehr loyal von dir das du ihm hilfst, aber du musst ihm deine Gefühle gestehen wenn du nicht ewig in der Friendzone bleiben willst. Und dann stellt sich doch auch eigentlich die Frage ob du so eine gute Freundschaft zerstören willst.

Antwort
von BadBird98, 29

Sag ihm, dass er sie vergessen muss, und sich für neue Sachen öffnen soll

Antwort
von Wiboo, 48

Genau das selbe hatte ich auch

Kommentar von barbie2310 ,

was hast du dann gemacht?

Kommentar von Wiboo ,

Ich hab den Fehler meines Lebens gemacht, und es ihm nicht gesagt. Irgendwann hat er dann auch aufgehört mir zu schreiben. Mir fehlen unsere Gespräche sehr. Bin schon seit fast 2 Jahren in ihn. Und seit 2 Monaten haben wir nicht mehr geschrieben. Er weiß nicht, dass ich ihn liebe, weil ich mich nicht getraut habe ihm das zu sagen !
Deshalb musst du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihm das irgendwie über whatsapp vermitteln. Nicht das dir das gleiche passiert 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten