alsoo..ich hab da so einen freund , besser gesagt mein Bester freund =).. aus unserer freundschaft ist liebe geworden !..aber viele in unserer umgebung sagen das 6 jahre viel zu viel altersunterschied ist usw =(.. was sagt ihr dazu ? sind 6 jahre zuviel altersunterschied =(?
kommt darauf an wie alt ihr beide seid. wenn du 15 bist und er 21, ist es ein problem. wenn ihr beide volljährig seid, sehe ich kein problem!
Meine Frau ist 7 jahre jünger wie ich. Sind seit 8 Jahren verheiratet, haben 2 süsse Kinder, ein Haus und noch immer Glücklich.
Ich sehe für euch kein Problem es sei den du bist noch nicht Volljährig Mfg Sioux
Also ich sehe des so.. wen du dir auch 100% sicher bist das er dich liebt dan vinde ich es oke.
und bist du dir auch sicher?
16 und er 22..
naja wartet lioeber noch 2 jahre..mensch
Wenn Du 12 bist und er 18, dann ist der Altersunterschied zu groß.
wie alt bist du denn? ich finde es is nich so schlimm wenn zB ein 32jähriger mit ner 26jährigen zusammen is, als wenn sie zB 15 und er 21 is. da gehn die intressen einfach zu sehr auseinander find ich. aber muss jeder für sich entscheiden. wenn du mit ihm glücklich bist und es vom gesetz her erlaubt is.

Was hat Liebe mit Altersunterschied zu tun?
Liebe fragt nicht nach dem Alter.
Wenn Du ihn liebst, dann geniesse es!!!
dh