Frage von Matti2463, 140

Ich liebe ihn aber er hat sich so verändert😭?

Also da ist halt ein junge  in den bin ich schon voll lange verliebt 😞❤ der ist in meinem Handballverein und ja...😞❤ wir haben uns auch schon voll oft getroffen aber in letzter zeit ist er halt komisch ... irgendwie hat er sich halt verändert ... 😔❤ und was noch dazukommt ist das eine aus meiner Mannschaft sich ständig an ihn rannmacht😩❤ was soll ich tun?

Antwort
von PaReen, 34

Sprich mit ihm und sag' ihm, was dir auf dem Herzen liegt und was du für ihn fühlst. Vielleicht kann er deine Gefühle erwidern, vielleicht aber auch nicht. Reden hilft aber, bevor es zu spät ist. Sonst wird es dir für immer auf der Seele brennen und du wirst dich immer fragen: Was wäre, wenn...?

Sprich ihn einfach an und denk' daran, dass er auch nur ein Mensch ist, wie du und ich. Ich wünsche dir dabei viel Glück. :)

Kommentar von Anonymuel ,

Davon würde ich abraten. Weil: Wenn er sich schon immer mehr distanziert hat, ist das eben ein Zeichen, dass er sich unter Druck oder Stress fühlt usw. (hab ich im anderen Text schon beschrieben), und damit ist es so, dass wir Männer uns noch mehr unter Druck fühlen, wenn uns die Frau dann noch ihre Gefühle noch anfängt zu gestehen oder so ihr Herz ausschüttet was sie so bedrückt, mit logischen Argumenten probiert, ihn ja doch noch zu überzeugen zu ihr zurück zu kommen...das ist nich das was ein Mann braucht. Damit sie ihn kriegt, muss sie die Art wie er führ sie fühlt ändern. Und das funktioniert eben nicht mit Logischen Argumenten (für das Gefühl ist das Unterbewusstsein zuständig und das Unterbewusstsein versteht keine Logik). Lest den anderen Text den ich schon geschrieben habe da stehts etwas genauer aber nicht sehr genau (würde mich zu viel Ueit kosten).
Ich hatte dieses Problem zuerst auch und mir haben Datingexperten geholfen wo ich anfangs auch sehr skeptisch war. Danke an sie.

LG
M.

Antwort
von Pferdelilly, 72

sprich ihn darauf an, reden hilft da als einziges ;)

Antwort
von LovelyShiba, 52

Mach dich auffällig bei ihm.... sprich mit ihm.

Antwort
von Soledo, 38

Ich würde das gute alte "mit ihm reden" vorschlagen.
Die Jugend heut zu Tage, vernachlässigt das Reden viel zu sehr.

Kommentar von Anonymuel ,

Von zu wenig Reden ist nicht die Rede, sie erwähnte ja, dass sie voll viel unternommen haben (und wenn man anfangs zu vollviel miteinander unternimmt bevor sich seine Gefühle für sie genug entwickelt haben fühlt er sich eingeengt, unter Druck, gestresst)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten