Frage von Kitachan03, 74

Ich liebe ihn aber er hasst mich was jetzt?

Mein ehemaliger bester Freund und ich haben uns vor etwa einem Jahr so richtig gestritten,er hat mir damals geschrieben er möge mich nicht mehr und noch solche gemeinen Sachen,ohne nachzudenken hab ich dann etwas geschrieben was ich nach gefüllten 2 Sekunden wieder bereut habe. Er hat dann immer so drauf rum gehackt,also so richtig gemein geschrieben usw..Er hat mich damals geliebt(als wir noch beste Freunde waren). Jetzt ist es etwa ein Jahr her,wir sprechen nicht miteinander und gehen uns aus dem Weg. Er hasst mich,ich ihn nicht. Ich bin verliebt in ihn und hab mir schon so oft vorgenommen ihm zu schreiben oder so aber ich traue mich einfach nicht.(Ich bin eigentlich ziemlich selbstbewusst und direkt)

Ich habe schon so oft von ihm geträumt und heute wieder. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.

Es ist so schwer für mich damit umzugehen.(T_T)

Bitte nehmt es ernst und versucht euch hinein zu versetzen. :)

Antwort
von Hall3luja, 18

Wenn ihr eh schon keinen Kontakt mehr habt schreib ihm. Denn dann hast du ja nichts zu verlieren. Und ich denke nach einem Jahr wird er dir auch nicht mehr böse sein.
Viel Glück!:)

Kommentar von Kitachan03 ,

Ok danke für die Antwort :)

Antwort
von MrsShawnMendes, 27

Uff ich kann mich so gut darein versetzen &' ich versteh deine Ängste. Aber du musst denken,mehr kannst du eh nicht verlieren,also kanns ja nur besser werdem;D Schreib ihn an,er hat sich bestimmt nach einem Jahr schon beruhigt:) viel Erfolg!

Kommentar von Kitachan03 ,

Danke. ʕ•ﻌ•ʔ

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Germe;)

Antwort
von emeliemr, 42

mit so wenig infos wird man dir hier nicht wirklich helfen können

Kommentar von Kitachan03 ,

Ich hatte das alles noch nicht mal aufgeschrieben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten