Frage von Cookinchen, 79

Ich liebe ihn... (11)?

Hallo
Ich bin 11 Jahre alt (in 2 Tagen 12) und ich habe mich SEHR soll in einen Jungen verliebt!!! Ich Weißbuchs bin noch viel zu jung aber ich kann dagegen ja auch nichts machen. Ich habe irgendwie viel zu sehr Angst es ihm zu sagen aber was soll ich denn sonst machen und wenn ich es ihm sage dann wie???? Ich kann ihn ja nicht auf ein Eis einladen XD was soll ich machen😰
Danke für antworten

Antwort
von Turbomann, 17

Liebes Cookinchen

Jeder wird dich verstehen, dass du dich verliebst hast. Ich möchte dir trotzdem einen Rat mit auf den Weg geben.

Keiner kennt den Jungen und wenn du ihm deine Gefühle gestehst, dann solltest du dir ganz sicher sein, dass er dich auch ernst nehmen würde.

Es gibt auch Jungs, die in dem Alter dich noch nicht so ernst nehmen könnten und dich dann vielleicht auslachen und das würde dich dann verletzen.

Du kannst ihn ja fragen, ob er mal was mit dir unternehmen möchte, vielleicht was sportliches, Fahradfahren (obwohl es wird jetzt kalt), gibt eine Eisbahn bei euch? Oder mal ins Kino gehen, in den Zoo oder ähnliches..

Dann wirst du ja merken, wenn er ja sagt, dann warte wie der Tag verläuft und wenn er dich auch so mag, wie du ihn, d a n n würde ich ihm sagen, was du für ihn empfindest.

Mach es nicht so schnell, es läuft dir nicht davon, aber es wäre schade, wenn dir der Junge abblitzen lässt. Wenn er nicht dasselbe wie du empfindest, dann würde ich es ihm nicht sagen. Das erspart dir evtl. ein paar Tränen.

Kommentar von Cookinchen ,

Erstmal Dankeschön Tirboman das du dir die Zeit genommen hast diese Antwort zu schreiben, ich werde deinen Rat befolgen und Probier es aus du bist echt nett das du meine Frage ernst genommen hast😊❤️

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön, das habe ich gerne gemacht, für jemand der das so süss schreibt.

Drücke dir die Daumen, dass du nicht enttäuscht wirst.

Antwort
von magnite, 22

Jungs haben eine Gespür dafür wenn sie gemocht, oder gar geliebt werden. Ob er es erwidert steht auf einem anderen Stern...

Ich würde an deiner Stelle soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Aus einer Freundschaft kann dann bestenfalls mehr werden - jedenfalls geh bloß nicht einfach so hin und sag du liebst ihn. Das käme seltsam. Versuche deine Gefühle im Zaum zu halten und habe Spaß mit ihm. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ihm deine Gefühle zu offenbaren, wirst du schon merken. Vielleicht macht er ja sogar den ersten Schritt - wer weiß?! Viel Glück!

Kommentar von Cookinchen ,

Ok Danke Versuch ich mal nochmal Danke😊

Antwort
von Derschnupfen, 35

Einfach mal anquatschen und n bisl mit ihn reden. Und irgendwann einfach mal ein Treffen vereinbaren (muss ja nicht gleich ein Eis sein)

Antwort
von KINGofREVENGE, 27

ich denke du solltest erst abwarten...und vielleicht auch noch herausfinden was ER für dich empfindet.

Kommentar von Cookinchen ,

Ok ich Probier das mal

Kommentar von KINGofREVENGE ,

das schaffste schon ;D

Kommentar von Cookinchen ,

Danke ^^

Antwort
von WienMeidling, 23

na freilich kannst du ihm auf ein eis einladen und dann gibst du ihm einfach ein bussi am mund xD dann wirst du ja sehn wie er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten