Frage von fragefragen09, 47

Ich liebe ihn , aber er hasst mich?

Hallo ihr ich bin 13 (w) und war vor ein paar Monaten mit einem jungen zusammen wir haben nach 2 Monaten Schluss gemacht ... Jetzt habe ich gemerkt das ich wieder Gefühle für ihn habe ich habe einen guten Freund Gefahr ob er den Jungen fragen kann wie er nicht findet und seine Antwort war knallhart ich hasse sie sie ist so hässlich und ich stand daneben also ein paar Meter entfernt ... (Vor ein paar woch hat er mir aber iimmer mit roten Herzen geschrieben warum sagt er jetzt soetwas ?!)

Meine Fragen :
Hatte ich immer Gefühle für ihn ? Habe ich sie einfach verdrängt ?!

Wie sage ich ihm mit garten Worten das ich Gefühle für ihn habe ?

Danke schonmal für eure Antworten ❤️🙊

Antwort
von Sanxra, 37

Naja, wenn ich du wäre... Wer so schamlos ist und lautstark brüllt; "Ich hasse sie!!" Aus weiss-gott-für-einem-Grund, den hast du einfach nicht verdient. - Er hat sowas schönes wie DICH nicht verdient.

Kommentar von fragefragen09 ,

Sanxra danke ❤️🙈

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

mit 13 haha

Kommentar von NormalesMaedche ,

was ia daran lustig?

Kommentar von Sanxra ,

ist so, es gibt auch Leute, die sind mit 20 kindischer, da sagt keiner was.....

Antwort
von Autumnleaf4444, 22

Ich denke er hat bemerkt dass du deinen Freund dazu bewegt hast, ihn dass zu fragen. Du standest ja auch daneben das kam vlt n bissle auffällig.. Ich weiß nicht ob du verliebt warst (bin nicht du). Ich glaube kaum dass du sie verdrängt hast vlt schwärmst du nun einfach wieder für ihn. Also aus meiner erfahrung kann man die nicht einfach verdrängen :/ Vlt solltest du erstmal versuchen wieder normal mit ihm zu reden und wenn das wieder geht ihn unter 4 Augen sagen dass du noch et was Empfindest.

Lg und viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten