Frage von Skullcandy96 08.05.2012

ich liebe ihn.... aber bin schüchtern..

• Antwort von mailo110 08.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tuhe das, was dir dein Bauchgefühl sagt. Wir können dich nicht zwingen Sachen zu tun, die du nicht machen willst. Vor allem wissen wir auch nicht, wie der Junge und du so ticken. Denn jeder Mensch hat ja andere Interessen und sowas...also sei einfach du selbst. Wenn er dich nicht will, wie du bist, dann weiß du, dass er der Falsche ist. Der Richtige nimmt dich so wie du bist ;-)

Viel Glück noch mit ihm! ;-))

• Antwort von Freedom966 08.05.2012

Kenn ich^^ Also da gibts keinen andern Weg, da musst du einfach durch, lad ihn einfach ins Kino ein oder so oder zum Eis essen. Ne andere Möglichkeit gibts kaum, bei mir wars ähnlich wie bei dir, hab mich garnicht getraut und nun ist es zu spät und ich ärger mich total. Sch**ß drauf was die andern sagen oder denken. Tu was du für richtig hälst. Am besten sofort.

• Antwort von Saharaa 08.05.2012

Sag es ihm,ich habe heute auch den Jungen den ich Liebe meine Liebe gestanden,und ich liebe ihn 6 Jahre und ich habe es jetz zum ersten mal gesagt,es wäre wirklich besser wenn du es ihn sagen würdest wer weiß was passieren wird :) vieeel glück ;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!