ich liebe ihn.... aber bin schüchtern..
hallo, es gibt da einen Jungen in den ich mich mal verliebt habe und zwar abartig.. ich kann es ihm aber nicht sagen, alle meine freunde sagen ich soll einfach hingehen und es ihm sagen. ich kann aber nicht, da ich ein erlebnis hatte das mich bis heute verfolgt (also ich in der ersten Hauptschule war, bin jetzt 16 jahre alt, da war ich "verliebt" bzw mochte einen jungen sehr gerne und habe es ihm auch gesagt und habe ihn gefragt, ihr wisst schon.. da war ich noch jung ;) und dann haben mich aber alle immer ausgelacht und ja ihr wisst schon.. das verfolgt mich bis heute. Ich bring es sogar fast nicht auf die Reihe einen normalen Satz mit ihm zu sprechen. Wenn er an mir vorbei läuft fängt mein herz an zu schlagen und alles kribbelt, das schon seit september... :/ was kann ich denn machen? :(
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Tuhe das, was dir dein Bauchgefühl sagt. Wir können dich nicht zwingen Sachen zu tun, die du nicht machen willst. Vor allem wissen wir auch nicht, wie der Junge und du so ticken. Denn jeder Mensch hat ja andere Interessen und sowas...also sei einfach du selbst. Wenn er dich nicht will, wie du bist, dann weiß du, dass er der Falsche ist. Der Richtige nimmt dich so wie du bist ;-)
Viel Glück noch mit ihm! ;-))
-
Kenn ich^^ Also da gibts keinen andern Weg, da musst du einfach durch, lad ihn einfach ins Kino ein oder so oder zum Eis essen. Ne andere Möglichkeit gibts kaum, bei mir wars ähnlich wie bei dir, hab mich garnicht getraut und nun ist es zu spät und ich ärger mich total. Sch**ß drauf was die andern sagen oder denken. Tu was du für richtig hälst. Am besten sofort.
-
-
Antwort von Saharaa 08.05.2012
Sag es ihm,ich habe heute auch den Jungen den ich Liebe meine Liebe gestanden,und ich liebe ihn 6 Jahre und ich habe es jetz zum ersten mal gesagt,es wäre wirklich besser wenn du es ihn sagen würdest wer weiß was passieren wird :) vieeel glück ;)
-