Frage von Gapple, 99

Ich liebe hendrik - wie soll ich es ihm sagen?

Wie kann ich hendrik sagen, dass ich ihn liebe?

Antwort
von PeterKramer63, 31

Naja. Würd sagen, setz dich neben ihn und hol deinen kleinen Mann raus. Wenn Hendrik dann entsetzt schaut (falls er ihn sieht) stellst du dich vor ihn und drückst seinen Kopf zwischen deine Beine. Der Geruch von Intimen Düften (wie u.A. die Bremsspur in deiner Ripp-Unterhose) regen meist an. Wenns dann immer noch nicht funktioniert, weißt du, dass du dich für die Nächsten Tage von ihm fernhalten solltest. Dann sei einfach ein guter Freund und sag, dass du unter drogeneinfluss standest ;-) *grins*

- Peter

Antwort
von ValerianII, 33

Wie du es ihm sagen sollst?

hin gehen und sprechen. Ganz platt ist das wahr^^

Aber so einfach wollen wir es dann nicht halten: 

Bevor du hier jedoch etwas mehr preisgibst, wird das wohl nichts mit einer aufschlussreichen Antwort.

Kennt ihr euch gut, seht ihr euch häufig, habt ihr euch schon mal getroffen?

Es kommt ganz auf das Stadium eurer Bekanntschaft an, ob du überhaupt sagen solltest, dass du ihn liebst.

Nur so nebenbei, ich würde für die erste Zuneigungsbekundung immer 'Ich mag dich wirklich gerne' oder sowas sagen. Ein 'Ich liebe dich' schreckt häufig etwas ab und wirkt zu Beginn immer etwas too much.

Antwort
von MrsBliBlaBlub, 53

Stehe zu deinen Gefühlen!

Du kannst vor deinen Gefühlen nicht weglaufen.

Sag es ihm einfach!

Antwort
von minaray1403, 55

"Hendrik? Ich muss dir was sagen. Undzwar: Ich liebe dich. Für alles. Du bist einfach der Beste. Ich will dich nie verlieren..".

Antwort
von SplitterFX, 49

Freddie ist doch viel besser
Auch wenn er bisschen metrosexuell ist

Kommentar von minaray1403 ,

Freddie?

Antwort
von Toffeecoffy, 41

Wer ist Hendrik😁😁😁.Naja vielleicht schreibst du den Hendrik einen Brief .In diesem kannst du dann deine Gefühle Zum Ausdruck bringen ,muss ja kein Roman werden ,aber vieleicht was du an ihm magst und welche Gefühle er in dir weckt.

Antwort
von behindimus, 16

"Hendrik ich möchte gerne, dass #Jandrik real wird. Die Fanfiction von Behindimus hat mich dazu inspiriert dir die Wahrheit zu sagen. Ich liebe dich!" 

Wie wär's damit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten