Frage von Elly225, 39

Ich liebe glaube zwei Jungs oder? Was soll ich machen?

Ich denke jeden Tag an meinen alten besten freund mit dem ich nich mehr so viel zutun habe der aber in meiner klasse ist und ich ihn daher nicht vergessen kann.. waren vor 4 jahren mal zusammen und hatte vor 2 jahren freundschaftplus.. habe aber vor kurzem meinen traumjungen gefunden.. wo mein herz sofort anfängt zu schlagen wenn ich ihn sehe und er denkt genauso.. was ist mit mir los warum muss ich noch so oft an meinen alten besten freund denken ? immer wenn ich aufstehe denke aber daneben noch an meinen neuen traumjungen..

Antwort
von mik671, 9

Hallo,

den einen Jungen in deiner Klasse kennts du also sehr gut (und magst ihn auch). Das ist der Grund, warum du oft an ihn denkst. Du verbringst gerne Zeit mit ihm und er gehört auch irgendwie zu deinem Leben dazu (wie viele andere Leute auch). Bei ihm weist du auch ziemlich genau, was du an ihm magst (oder auch nicht). Aber das heißt noch lange nicht, dass du verliebt bist.

In den anderen bist du im warsten Sinne der Wortes verknallt. Du kennst ihn nicht wirklich gut (wenn ich das richtig verstanden habe) und weißt deshalb auch nicht konkret, warum du ihn liebst. Das hängt mehr mit Ausstrahlung etc. zusammen. Aber richtig Liebe ist das auch noch nicht.

Tipp: Lerne Jungen Nummer 2 erstmal besser kennen, erst dann kannst du vergleichen, welchen du wirklich liebst (vielleicht auch einen ganz anderen).

Viel Erfolg!!!

Antwort
von Rocker73, 18

Du hast noch viel Erinnerung an ihn, das wichtigste ist sich Zeit zu lassen, irgendwann wird einer der Jungs nicht mehr  so interessant für dichsein, der andere dafür mehr :)

LG

Antwort
von JZG22061954, 6

Ganz lapidar würde ich sagen, wenn Du glaubst zwei Jungs zu lieben, dann wäre es durchaus auch angebracht darauf zu achten, das sich nicht noch ein dritter Junge hinzugesellt, dann wird es nämlich echt kompliziert.^^ Unter den gegebenen Umständen ist es allerdings sekundär, warum Du noch an deinen ehemaligen Sex Freund denkst der auch dein bester Freund gewesen ist, sondern primär wäre es daran zu denken, das nun dieser wie Du ihn nennst Traumjunge von dir träumen darf während für deinen besten Freund sein Traum dann wohl ausgeträumt ist. Anders ausgedrückt, konzentriere dich in deinem eigenen Interesse auf das wesentliche sonst kommt das möglicherweise böse Erwachen schneller als Du glaubst.

Antwort
von Usakochan, 22

Was sich geliebt hat, dass neckt sich 🌾

Kommentar von Elly225 ,

Das heisst ich liebe ihn immer noch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten