Frage von Franziskayyoo, 123

Ich liebe glaub ich 2 männer?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und für mein alter sehr Reif trotz alledem hab ich ein Problem wo ich anfangs dachte das sowas nur noch bei 14 jährigen auftritt. Ich hatte jetzt 8 Monate lang eine anfangs glückliche Beziehung bis zum 6 Monat verlief alles gut aber dann gab es öfters Streit und das führte dann auch zu einer On-Off Beziehung. Ich habe diesen Mann (C) sehr lange geliebt und auch als die Beziehung zu ende War hing ich noch sehr an ihm er hat mich sehr schlecht behandelt und ich habe in der zeit als wir getrennt waren über das Internet einen anderen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt (H) ich hatte aber häufig noch (C) in meinem hinter Kopf und als er mich dann neulich mit Guten Vorsätzen kontaktiert hat ihm schließlich auch wieder verziehen.. Nun führe ich so zusagen mit beiden gleichzeitig das Vorleben von einer beziehung.. die beiden wissen nicht von einander und würden auch komplett ausrassten wenn doch. Ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll.. der eine liebt mich aufrichtig und der andere reizt mich sehr und meint mich zu lieben.. ich glaube ich liebe beide ich muss mich aber entscheiden.. hat jemand Erfahrungen damit und wenn ja wie habt ihr euch entschieden? Danke für die Antworten!

Antwort
von Wreckdm8, 27

Nimm den zweiten würdest du den ersten wirklich lieben wäre der zweite nicht mal eine Option !

Antwort
von Shiroxi, 84

Nimm den der dich aufrichtig liebt )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community