Frage von Zosse44, 56

Ich liebe Frauen die um einiges älter sind, wieso?

Ich bin aktuell 17 Jahre alt und männlich, doch was mir immer mehr auffällt ist, dass ich auf Frauen ab 25 Jahren stehe... In meinem Alter sind die Mädchen einfach nicht mein Typ, und deshalb kann ich einfach nichts mit ihnen anfangen. Ich weiß das das total absurd klingt, aber die Frauen ab 25 machen mich einfach total an...

Doch ich denke mir dann auch immer:"Sie würde nichts mit einem 17-Jährigen anfangen wollen."

Habt ihr vielleicht auch solche Erfahrungen? Und an die Frauen: Würdet ihr mit einem 17-Jährigen zusammen sein wollen?

Antwort
von DeniiisFB, 32

Naja unrecht hast du nicht.Aber was bringt dir das wenn sich kaum eine Frau mit einem 17 Jährigen einlassen würde? Kannst es ja trotzdem versuchen.Die Chance besteht dennoch.Also nur ran an den Speck 😊

Kommentar von Zosse44 ,

Ja da hast du wohl Recht, aber irgendwie traue ich mich meistens gar nicht nach "Dates" oder sonstigem zu Fragen, weil ich einfach weiß: Das bringt nichts, dabei bin ich im Allgemeinen nicht schüchtern.

Kommentar von DeniiisFB ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt" sagt man doch so oder ? Natürlich ist es eine schwere Sache aber unmöglich ist es nicht.Ich hatte auch die ein oder andere die mich nett fand und an die 24 bis 26 war.Nur bin ich 21 😉 Habe immer abgeblockt,leider.

Kommentar von Zosse44 ,

Ja da hast du Recht. ^^

Oh, also ich hätte zugesagt, und wäre sie nach einigen Treffen immernoch mein Typ gewesen.. Wäre zu schön. :)

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich mag auch reifere Frauen und keine Mädels die noch nicht so viel Erfahrung haben.Also wenn an mir 2 Frauen vorbei laufen würden,dann schaue ich immer auf die ältere. Keine Ahnung wieso.

Ja im nachhinein habe ich mir selber ein potritt gegeben. Wer weiß was drauß geworden wäre. Naja ich kann ja noch suchen.Genauso wie du.Nur musst du mal ran gehen.Ohne zu versuchen funktioniert nichts

Antwort
von altgenug60, 23

Lass dich nicht abhalten . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten