Umfrage von mara8141 27.12.2010

ich liebe es zu basteln aber mir fällt nichts ein

10 Abstimmungen
Abstimmungen
ja ich tuhe es gerne 6
manchmal 1
selten 1
nie 0
öfter 1
? 1
  • Hilfreichste Antwort von 338194 28.12.2010
    ja ich tuhe es gerne

Und empfehle Dir, etwas zu nehmen, was gut ok ist und weggeschmissen werden soll. z.B. ein leeres Kartönchen, möglichst nicht aus Kunststoff. Beklebe es mit Resten von Geschenkpapier (hält nicht gut bei Kunsstoff). Dann hast Du im Nofall immer ein hübsches Behältnis, um etwas drin zu verschenken oder auch so als dekorativer Behältnis für Kleinkram. Natürlich mußt Du vorher eine Skizze machen, wie Du das Papier zuschneidest. Ist aber nicht schwer, nur ein bischen zeitaufwendig.

• Antwort von sissibloom 07.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    ja ich tuhe es gerne

Ganz toll finde ich die Seite http://www.kidsweb.de. Dort finde ich immer wieder viele tolle Ideen für die Basteleien mit Kindern im Alltag. Viele Vorlagen und Tipps.

• Antwort von Micha38 27.12.2010
    selten
  • Antwort von Kermit1997 27.12.2010
    ?

Bastel doch aus zahnstocher ein stift oder den big ben oder ein haus (oder auch mit schaschlikspieße) xD lg

• Antwort von CatKatze 28.12.2010
    ja ich tuhe es gerne

Aber mir fällt auch oft nichts ein. Aber häkel doch ein Tier oder so, Anleitungen dazu findest du im Internet

• Antwort von edgar4802 28.12.2010
    ja ich tuhe es gerne

Nochmals Versuch das Bild zu senden

Schneemännchen
    Schneemännchen
    ja ich tuhe es gerne

Bild vom Schneemännchen

ja ich tuhe es gerne

Du könntest jetzt , passend zum Schnee - Schneemännchen basteln ! Zwei Wattekugeln ,eine etwas kleiner für den Kopf mit einem stück Zahnstocher und etwas Kleber zusammen fügen , für die Nase nehne ich auch einen Zahnstocher verwende nur die Spitze und male sie rot an , Augen und Mund mit Dekafarbe ( kein Filzstift verwenden, der verläuft )aufzeichnen Nase ankleben. Aus Filzresten oder Strickschlauch eine Mütze und einen Schal herstellen . Zum aufhängen ein Faden dran machen, oder zum aufstellen unten etwas gerade schneiden !!!Das ganze geht natürlich auch mie Styroporkugeln und du kannst verschiedene Größen herstellen

• Antwort von maritta 28.12.2010

es gibt soviele schöne Bastelforen, da bekommt man viele Anregungen und Ideen, schau mal auf meiner Blogseite vorbei, da siehst du alle Bastelforen in denen ich drin bin. http://maritta-mariansblog.blogspot.com

• Antwort von Flummifloeh 28.12.2010
    ja ich tuhe es gerne

Also ich find die Frage etwas komisch. Wenn du so gern bastelst, dann hast du auch Ideen. Ich kann dir creawelten.de und kreativ-portal.de empfehlen, wenn du Anregungen und Hilfe brauchst. Und um dir hier richtig weiter helfen zu können, müsstest du schon sagen, mit welchem Material du basteln willst. Ansonsten hilft dir google auch weiter. Wenn du genauere Fragen hast, meld dich doch einfach nochmal.

• Antwort von Wirbelwind74 27.12.2010
    öfter

schau mal bei bastelfrau.de und bei bastelelfe.de vorbei. Dort findest du sicher einige interessante Dinge zum Basteln. Liebe Grüße

• Antwort von lisaleiin 27.12.2010
    manchmal

habe leider selten Zeit und auch leider kein Talent .. bastel doch einen aDVENTskalender für nächstes jahr :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!