Frage von Gisalka, 71

Ich liebe es wenn er mich aufregt?

Hii leute, also ich stehe auf einen Jungen, aber es ist irgendwie komisch. Er ist schon voll der spacko und wir diskutieren richtig oft aber immer auf eine belustigende art, außerdem regt er mich immer übelst auf weil er einfach immer irgendein mist labert, komischerweise liebe ich aber genau das an ihn. Ich weis auch nicht aber ich liebe es einfach weenn er mich aufregt, mich voll labert und mit mir diskutiert. Und ich kann auch nicht anders ich muss immer mit ihm diskutieren und auf eine lustige art streiten. Kennt ihr das auch?

Antwort
von Blacklight030, 36

Du bist eben verknallt...da kann der erst mal reden was er will...es nervt dann erst später, wenn ihr ein Paar seid

Antwort
von Wippich, 25

Das stimmt,wenn Frauen zu einen Mann sagen Du Idiot dann mögen sie ihn.

Antwort
von NosUnumSumus, 26

Glückwunsch, Du bist verknallt! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten