Frage von Shila65, 82

Ich liebe es Haare auszureißen ,ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daria78, 8

Du solltest dir die Frage ausdrucken, sie an dein Bett hängen und nachdenken.

Antwort
von Semanur25, 49

Ganz ehrlich, machte ich auch früher. Aber normal ist das nicht. Und lass es auch sein. Ich hatte vor 3 Jahren hinten am Ansatz eine glattze.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Wenn du so weitermachst, hast du bald weniger Haare als Flipper, der alte Delphin!

Antwort
von skyberlin, 27

NEIN! Das ist nicht normal, sondern grenzt an Selbstverletzung und Selbstschädigung, wie z.B. Nägelbeißen.

Du tuhst Dir weh, Du verletzt Dich selbst, und es ist eine Verhaltensweise, mit der Du Aggressionen,  gegen andere, gegen Dich selbst richtest.

Geh zum Coc, der wird das erkennen!


Antwort
von luma321, 36

einer freundin von mir wurden neulich haare ausgerissen, weil sich in der ubahn jemand dran festgehalten hat und dann aber umgefallen ist. du kannst dich ja mit ihr mal treffen, vielleicht werdet ihr freunde, ist ja quasi das gleiche hobby ;)

Kommentar von Shila65 ,

Kenn ich!!!🙏🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten