Ich liebe es den Leuten "geht dich gar nichts an" zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil du es magst, wenn Leute neugierig auf deine privaten Angelegenheiten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir würde das keine Neugierde wecken... eher im Gegenteil...

Ich hätte den Eindruck, dass es über dich nicht viel zu erzählen gibt... dass sich in deinem Leben nicht viel tut gerade... 

Neugierig würde es mich eher machen, wenn du etwas tun würdest, was nicht Mainstream ist... ein eigenes Ziel verfolgst... ein spezielles Hobbies hast... dich in irgendeiner Form von anderen abhebst...

Dann würde ich dir ev. auch ein paar Fragen dazu stellen - wenn du mir jedoch keine Antwort geben würdest... würde ich mich ganz einfach mit anderen Dingen beschäftigen...

Deine Nummer würde also bei mir überhaupt nicht ziehen...

Ich weiß nicht, wieso du das liebst... wenn du es gerne machst, dann mach es eben... mir wäre es relativ egal... solange du mir dadurch nicht indirekt oder direkt ein Unrecht tust... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unfreundlich. So machst du dich eher langweiliger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung