Frage von AnnastaNe, 222

Ich liebe es alleine zu sein und genieße jeden Moment und fühle mich wohl bei der Natur?

Meine Eltern machen sich Sorgen, weil ich schon als Kind etwas "anders" war.

Ich habe viel hinter mir (hab damit abgeschloßen und es wäre sowieso zu lang es hier her zu schreiben)

Ich war schon immer der Einzelgänger, nur früher wollte ich es nie sein.

Jetzt bin ich 16 Jahre alt und liebe es seit 3 Jahren alleine mit der Natur zu sein.

Ich fühle mich verdammt wohl und fühle auch jede Kleinigkeit aus der Natur.

Ich liebe es nachts aus dem Fenster auf die Sterne zu gucken (ich fühle mich Leer; wenn ich es mal ausgelassen habe)

Ich mag Menschenmengen nicht und gehe deswegen immer zu Orten, wo nur Natur ist.

Es tut mir so gut, dass ich kurz vorm heulen bin (vor Freude)

Meine Eltern machen sich Sorgen und meine Freunde auch.

Habe ich etwas? Ich fühle mich doch wohl? Warum machen sie sich Sorgen?

Antwort
von Sunshine126543, 114

Also fühlst du dich besser alleine bei der Natur als bei deiner Familie? Vielleicht wollen sie dich ja einfach bei sich haben, und es lieber haben wenn du mit ihnen spaß hättest, aber ansonsten ist das völlig ok wenn du dich dabei wohlfühlst! ;) Hauptsache so macht es DIR Spaß und so möchtest du Leben. Aber es kann sein das dich halt deine Eltern/Freunde einfach vermissen.

Kommentar von AnnastaNe ,

Stimmt, danke !:)

Antwort
von DenebolaSim, 78

Ich weiß wie du dich fühlst :)
Ich bin 14 Jahre alt und weiß dass ich ein Sternenmensch bin.
Und so wie du dich beschrieben hast , bin ich mir sicher , dass du auch eine von "uns" bist.
Wenn du willst können wir auch anderen Kontakt halten z.B. Facebook oder so , damit ich dir mehr erzählen kann.^^

Kommentar von AnnastaNe ,

Nimm mal bitte die Anfrage an !:)

Kommentar von DenebolaSim ,

Wie geht das hahah bin neu hier :D

Kommentar von AnnastaNe ,

Oder anderst.

Klick auf mich (mein Name) und schick mir eine :)

Kommentar von DenebolaSim ,

geht nicht bin mit dem Handy online :)

Kommentar von DenebolaSim ,

Hast du Facebook? :)

Antwort
von odinwalhall, 80

Lass Dich nicht von andern beeinflussen. Jeder Mensch ist ein Individuum, und jeder Mensch tickt wieder anders. Wenn es Dir wohl ist alleine mit der Natur, gilt es, dies doch zu respektieren. Warum dem allgemeinen Mainstream folgen, wenn man sich anderweitig wohl fühlt?


Kommentar von AnnastaNe ,

Ich habe auch all die Jahre, die ich diese schlechten Erfahrungen hatte, gelernt, dass ich eher das machen soll was mir gefällt.

Kommentar von odinwalhall ,

Deine Einstellung ist genau richtig. Es gibt das schöne, hier exakt zutreffende schöne Sprichwort: Leben und leben lassen.

Antwort
von HansWursti0, 65

Ich kann mir vorstellen,dass du die Natur so liebst,sie ist auch wirklich schön. Vielleicht können sich deine Eltern/Freunde nicht so für die Natur begeistern. Aber ich finde dein "Verhalten" normal. Hoffe ich konnte helfen LG :)

Antwort
von xKaneeki, 87

Finde ich schön :]
Die Natur entspannt halt. Du magst die Natur. Was ist daran komisch? Die machen sich vielleicht Sorgen, weil du nicht "wie die anderen bist". Oder haben Angst, dass du vor Menschen angst hast oder Menschen generell hast und die Natur daher bevorzugst

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich bevorzuge die Natur ja auch vor den Menschen.

Kommentar von xKaneeki ,

Nadann.

Antwort
von Hairgott, 45

Ne du hast kein Problem. Du bist normal wie jeder andere.
    
Ich bin wie du und mag auch die Natur mehr als Menschen :D

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich mag dich ! :'D

Kommentar von Hairgott ,

Haha, das hör ich nicht von vielen ;)
    
Danke :D
    
Aber ich find es cool das du dir die Sterne anschaust. Ich bin als ich 13 war im Winter draußen gesessen und hab die Sterne beobachtet. Und das Nächte lang :D
    
Mach ich manchmal noch immer :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Ja, werde es glaube ich auch nie lassen.:)

Kommentar von Hairgott ,

Du bist 16 Jahre alt, oder?

Kommentar von AnnastaNe ,

Ja warum?

Kommentar von Hairgott ,

Hat mich nur interessiert :)

Kommentar von Hairgott ,

Ich fühl mich schon seit ich 8 bin zur Natur hingezogen. Und geh auch jedes Jahr 2-4 mal campen... :D

Vielleicht ist das bisschen übertrieben aber ich bin erst 15 und hab noch ein Leben vor mir ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich würde für die Natur und Tiere ALLLES geben !:D

Kommentar von Hairgott ,

Haha, gute Einstellung :D
    
Schon mal nach gedacht Pfadfinder zu werden? Da gehst du campen, bist in der Natur, lernst Fährten lesen. Lernst vieles über die Natur... Usw.

Kommentar von AnnastaNe ,

Hier gibt es bei uns  garnicht !:(

Kommentar von Hairgott ,

Oha, da wo ich gelebt hab/ lebe gibt es sowas in fast jedem Ort...

Kommentar von Hairgott ,

Da du mir sympathisch rüber kommst wollt ich fragen, ob du Lust hast öfters mit mir zuschreiben? Bzw. auf einer anderen Platform? :D

Antwort
von Mumamotto, 29

Nein. Jeder mensch ist anders. Sag deine eltern das du schüchtern bist und das du dich so wohl fühlst

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich bin nicht schüchtern.

Antwort
von Bigbacon, 63

Willkommen, Seelenverwandte/r. ich weiß genau, was du meinst, und kann nur sagen; es ist okay. solange du nicht deinen weg aus den augen verlierst und glücklich damit bist, brauch dir auch keiner vorschreiben, wie du zu sein hast ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Danke !:)

Antwort
von fernandoHuart, 51

Dies frage ich mich auch, Du bist der einzige normaler in der Familie und kein dieser Stadtneurotiker.

Natur zu lieben ist normal.

Bin aber voreingenommen weil ich empfinde es genauso wie Du. Allerdings schätze ich soziale Kontakte ab und zu zu pflegen. Sei es nur um Andere zu überzeugen mit der Natur im Einklang zu leben.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich fühle mich aber mit Tieren und Bäumen (auch wenn es sich komisch anhört) wohler als mit Menschen.

Kommentar von fernandoHuart ,

Na und? Menschen musst man nicht mögen. Nur nicht vergessen dass man selbst Einen ist.

Antwort
von GajeelDragneel, 55

Solang du keinem schadest was ich stark bezweifle finde es okay und ich denke man sollte sich keine Sorgen machen,manche lieben die Natur und manche wollen nicht das Haus verlassen :D

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich verlasse mein Haus auch nie, wenn es keine Möglichkeit gibt i.wohin zu gehen, wo nur Natur ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten