Frage von Pia888, 106

Ich liebe einen Player

Hallo also worum es geht sieht man ja schon... Also ich hab mich relativ schnell in ihn verliebt... er war echt mega süß und so... wir sind auch ganz gute Freunde... Er schickt mir auch manchmal Bilder von ihm in unterhose... ich wäre ja auch bereit mit ihm zu schlafen aber das Problem ist, ich hab eine nicht so schöne Figur (bin gerade dabei es zu ändern)... naja aber er hat halt jeden Tag neue Mädchen auf Instagram mit denen er Bilder austauscht und die sich gegenseitig als Profilbild haben und sich schatz nennen (so nennt er mich aber auch.. und babe und so) Ich bin halt iwie eigersüchtig... hat jemand tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morpheus94, 74

Such dir lieber einen netten Jungen der es ernst meint und der dich auch liebt. Ich verstehe gar nicht warum sich Frauen meistens immer in die Player und Ars***löcher verlieben..

Antwort
von FlyingCarpet, 84

Lass ihn laufen. Ist eine "Sternschnuppe", die verglühen schnell und zurück bleibt ein Haufen Schrott und Asche für Dich. 

Antwort
von SantaConta, 106

Du kannst mit ihm schlafen wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, ihr lange genug zusammen seit und du ihm vertrauen kannst, was anscheinend nicht der Fall ist. Wenn er dich liebt, dann auch so wie du bist. Verändere dich für dich, für deine Gesundheit und nicht für andere Menschen.

Kommentar von Pia888 ,

Ich würdeves auch so tun nur um ihm nah zu sein...

Kommentar von SantaConta ,

Ich kann dir nur den Tipp geben das nicht zutuen, du wirst nur noch mehr verletzt sein und dich mehr in ihn verlieben.

Kommentar von Pia888 ,

Ich weiß ja nichtmal ob er mich pberhaupt nehmen würde😳😳

Kommentar von Morpheus94 ,

Also wenn du dich selbst verletzen willst und wenn du auf Erniedrigung und Liebeskummer stehst, dann würd ich mit ihm schlafen:) Der sagt bestimmt nicht nein, da es wahrscheinlich sein Ziel ist dich zu pimpern.

Kommentar von Pia888 ,

😓😓😓

Kommentar von SantaConta ,

Warte einfach lieber auf den richtigen der dich so liebt wie du bist. Verschwende deine Zeit nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Du scheinst mir eine reichlich übertriebene Erwartungshaltung zu hegen, bezüglich dem was dich letztendlich mit diesem Jungen den Du auch als einen Player einschätzt erwartet. Ergo Du wärst wirklich nicht schlecht beraten, dich nicht von dem puren Schein blenden zu lassen den dieser Knabe um sich verbreitet, es könnte nämlich durchaus geschehen und es und wird auch geschehen, das Du am Ende ziemlich geblendet und orientierungslos in der Botanik stehen wirst. Wenn Du das aber wirklich brauchst, dann viel Spaß und GF wird es dann immer noch geben.


Antwort
von Ninacolada576, 53

Lass dich nicht auf ihn ein !
Die Masche zieht er mit jedem Mädchen ab..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community