gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich liebe einen mega schüchternen jungen!!!

gefragt von KimGirl am 15.12.2008 um 16:49 Uhr

bitte ich brauche dringend hilfe! ich bin in einen jungen verknallt und er ist sowas von schüchtern! ich garantiere das er es nie zugebe n wird wenn er mich liebt!!! also wenn ihr ne idee habt wie ich DAS hinbekommen kann (das wir zusamm kommen) dann schickt mir antwiten:D:D:D ♥♥♥bitte

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ich lieb jemanden x 1 liebe einen jungen x 1

anonym
beantwortet von oLiterator am 15. Dezember 2008 17:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die meisten Leute sind schüchtern,weil sie Angst haben. Steck ihm einfach mal einen Zettel zu oder versuch alleine mit ihm zu reden. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist,dann ist er dir sicher treuer als viele andere es währen. Es kann nur was dauern, bis er offen mit dir spricht. Aber glühende Augen haben bisher jedes Eis zum Schmelzen gebracht oder? ;-)

Kommentar von KimGirl am 16. Dezember 2008 15:45

da hasse warscheinlich recht ;-) danke fü deine antwort:Ddas mit dem reden könnt ich ohne probleme hinbekomm

anonym
beantwortet von Algerion am 19. Februar 2009 20:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja denke auch das du vll. mal alleine mit ihm reden solltest. Frag ihn doch ob er mit dir ins kino, eis essen oder schwimmen möchte.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.