Frage von heybro1234, 131

Ich liebe einen kiffer und er sagt dass er kein beziehungsmensch ist aber er kennt mich nichtmal?

Ja aber es gibt keinen Grund warum er nichts von mir wollen würde .
Er hat mir gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und ist sogar lächelnd auf meine Hüften gegangen .. aber dass er mich eben nicht kennt. Und als ich ihn gefragt habe ob dass jetzt heißen soll dass er nichts von mir will, hat er mich gefragt wie er von mir nichts wollen würde wenn er mich nicht kennt . Und zum Typ: da hab ich ihn. Gefragt ob ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt ich glaub nicht an Typ oder nicht Typ .
Warum will er wenigstens nicht mich kennenlernen? :(

Antwort
von Zyares, 13

Für die Aussage "Ich bin kein Beziehungsmensch" muss er sich nur selbst kennen. Ob er dich nun kennt oder nicht spielt dabei keine Rolle, da die Aussage auf ihn selbst bezogen ist.

PS: Wenn ich mit jeder zusammenkomme die ich sympathisch finde, hätte ich entweder zig Ex-Freundinnin, oder einen Harem.

Antwort
von KIllstealer, 40

Wenn er nichts von dir will lass es einfach und versuch dich da nicht reinzusteigern, glaub mir ichw eiw wovon ich rede...ich hatte ne ähnliche Situation nur ungefähr 928273 mal verzwickter noch dazu...das verliebt sein hat erst aufgehört als sie besoffen mit nem kumpel von mir in nem dreckhaufen hinterm kino gevögelt hat (ja das is genau so passiert und ich habs gesehn) danach war ich so angewidert und hatte so einen hass auf sie dass es sofort aus war, wäre das nicht passiert würd ich ihr wahrscheinlich immernoch hinterherlaufen

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber es gibt einfach gar keinen Grund warum er mich nicht wollen würde
Ja aber es gibt keinen Grund warum er nichts von mir wollen würde .
Er hat mir gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und ist sogar lächelnd auf meine Hüften gegangen .. aber dass er mich eben nicht kennt. Und als ich ihn gefragt habe ob dass jetzt heißen soll dass er nichts von mir will, hat er mich gefragt wie er von mir nichts wollen würde wenn er mich nicht kennt . Und zum Typ: da hab ich ihn. Gefragt ob ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt ich glaub nicht an Typ oder nicht Typ .

Antwort
von Centario, 45

Ich weiß nicht warum, aber du machst verdrehte Welt und das ist nicht gut für dich. Für Kiffer sieht die Welt jeden Tag anders aus.

Kommentar von heybro1234 ,

Kannst du mir das vitte näher erklären bitteee?

Kommentar von Centario ,

Du machst dir etwas vor wobei du nichts Gutes haben wirst und bringst dich selber in eine Lage wo du das nicht findest was du gern haben möchtest. Denke selber noch mehr nach dann wirst du das verstehen. Du hättest gern Liebe auf der Gegenseite für dich und was schwätzt der?

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber ich weiß nicht warum er nichts von mir will?

Kommentar von Centario ,

Wahrscheinlich merkt er das du fest entschlossen bist einen Fehler zu machen und er möchte es auch nicht. Das wäre für dich noch die günstigste Annahme.

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber warum denkt er das ?

Kommentar von Centario ,

Er kann immerhin noch seine Situation einschätzen und weiß vermutlich in welche Richtung sein Zug fahren wird. Da ich aber so genaues von ihn nicht weiß greife ich auf durchschnittliche Vorgänge zurück. Sei nicht down das ich nicht bereit bin dir besseres zu schreiben. Ich würde es selbst nicht glauben können.

Kommentar von heybro1234 ,

Aber ich verstehe nicht was du meinst .
Was meinst du mit er kann sich einschätzen ?

Kommentar von Centario ,

Damit ist gemeint das er weiß das das kiffen für ihn das wichtigste sein wird. Wenn du ihn liebst lass ihn seinen Weg gehen, nur wer es nicht mehr will sucht nach Hilfe da rauszukommen

Kommentar von heybro1234 ,

Also habe ich ihm vielleicht doch gefallen? Oder?

Kommentar von Centario ,

Ich frage mich langsam wem du nicht gefallen sollst, manch einer wäre froh ein auf sich verliebtes Mädchen zu haben. Das brauchen wir doch alle. Du wirst schon noch glücklich werden

Kommentar von heybro1234 ,

Nee ich meine äußerlich

Kommentar von Centario ,

Gut möglich

Kommentar von heybro1234 ,

Und außerdem wenn er von Anfang an wusste dass er keine Beziehung will warum hat er so viele Anzeichen gegeben und mir Hoffnungen gemacht?

Kommentar von Centario ,

Wenn er es sich anders überlegt dann hast du ihn so wie er ist. Ist auch gut möglich. Er ist für mich nicht wichtig, ich wollte dir nur deine Situation klar machen und das habe ich zumindest versucht.

Kommentar von heybro1234 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Centario ,

Du hast die Frage gestellt und deshalb ging es mir um dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community