Frage von Giulia2709, 79

Ich liebe einen Jungen wir schreiben und er mag mich soll ich ihn morgen anlächeln oder was soll ich tun damit er aufmerksam wird?

Antwort
von Schwoaze, 46

Wieso musst Du ihn auf Dich aufmerksam machen, wenn er Dich mag und Ihr schon schriftlich verkehrt?

Antwort
von Ryuk12, 16

Ihr schreibt doch schon miteinandern...wie kann man da nicht auf den anderen aufmerksam werden?

Wenn ihr euch beide mögt dann redet doch einfach mal persönlich mit einander anstatt immer über Whats app oder weiß was ich zu kommunizieren.

Antwort
von 420dagiboy, 19

Lächel ihn an, sag ihm hallo :) vielleicht sogar umarmen wenn du dich getraust, jungs sind da nicht so verklemmt, die finden das süss (bin selber ein unge) gruss

Kommentar von Giulia2709 ,

Danke aber ich glaub das ich mich das nicht traue😁

Kommentar von 420dagiboy ,

er wird nicht beissen :) dann lächel ihn nur an. Dann sagst du ihm mal hallo, und dann an einem anderen tag alles zusammen :) da must du halt einbischen über deine grenzen gehen, auch wenn es dir unangenehm ist.

gruss

Kommentar von 420bibiboy ,

Am besten gehst du auf die Knie wenn er seine Hosen unten hat.

Antwort
von devinha35, 14

Klar , besser noch anstrahlen, wenn er dich doch mag

Antwort
von Ranzino, 15

Oh, du darfst ihn gerne anstrahlen, das schadet nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten