Frage von xcleo2001, 39

ich liebe einen jungen wie soll ich ihm das sagen?

hallo ! Ich kenne einen Jungen seit fast 3 Jahren. er geht auch in meine Klasse seit 2 Jahren stehe ich schon auf ihn. Ich weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll den er ist böse gemein und pervers. Und ich habe angst das er nein sagt, aber auch das er ja sagt denn er will Nacktfotos und sex. das weiß ich von einer Freundin die mal mit ihm zusammen war.

Antwort
von helfertantchen, 23

Wenn er ja sagt, dann sicherlich nur um dich ins Bett zu kriegen und keine Frau sollte so unüberlegt handeln und sich dafür ausnutzen lassen. Es gibt viele bessere Typen als ihn, die dich besser behandeln würden. Du wirst noch viele andere kennenlernen :)

Antwort
von NinaaMii, 4

Süße ich sag es dir kurz und knapp : beweist er das er nichts außer das eine will , gib ihm ne Chance. Ansonsten vergiss ihn ! Wir alle haben was besseres verdient ;-)
P.S. : wenn du ein RIESIGES Problem haben willst, erpresst oder als bit*h abgestempelt werden willst dann solltest du ihm ein Nacktfoto senden. -Nina

Antwort
von taunide, 9

"Liebe" ist sicher etwas anderes als "auf jemanden stehen" ..vielleicht bist du nur neugierig was sich hinter den Gerüchten verbirgt. 

Sprech ihn doch einfach an - das geht am schnellsten und am sichersten.

Antwort
von iamJustAhuman, 14

Dann lass es doch, so Leute sind meist der schlechte Umgang ^^

Antwort
von Stachursky, 17

Halte dich von so jemandem fern. Der wird dir nicht gut tun. Wahrscheinlich würde er dich wenn überhaupt auch mehr für seine eigenen sexuellen Wünsche benutzen und gebrauchen. Das dann im schlimmsten Fall zu verletzten Gefühlen kommen kann und das gefühl zu haben benutzt worden zu sein. 

Such dir jemand anderen :) Jemand der wirklich liebevoll und nett ist. Und der dich so nimmt wie du bist ob mit oder ohne sex :)

LG

Antwort
von asimov23, 14

Ich versteh nicht ganz wie du jemanden lieben kannst, von dem du weißt, dass er pervers und böse ist. 

Ich würde an deiner stelle mal mit dem Gedanken abschließen, andernfalls vermute ich, dass er dich nur ausnützen / verletzen wird. 

Antwort
von Veruschka61, 6

Sag es ihm nicht. Und versuche dich in einen anderen zu verlieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community