Frage von Hamika, 139

Ich liebe einen Jungen unglücklich doch vermisse ihn so und kann ihn einfach nicht vergessen, was soll ich tun?

Ich liebe seit ca. Einem jahr Einen jungen von meiner schule der mich aber abgewiesen hat und vor ca. Einem halben jahr ist unser Kontakt ganz abgebrochen... Hatten davor auch nicht viel Kontakt hauptsächlich über whatsapp. In den Ferien habe ich ihn ein bisschen verdrängt und dachte ich habe ihn vergessen also in diesen Ferien die vor kurzem waren. Er ist aber heute zu uns in den sport Unterricht gekommen und stand direkt vor mir denn er hat unserer Lehrerin irgendwas gefragt er hat nämlich gleichzeitig wie meine klasse sport. Er hat mich wie immer ignoriert aber ich habe total den Rückfall und vermissen ihn krass.... was soll ich tun? Ich habe schon oft versucht ihn zu vergessen aber es hat niemals geklappt. Und er hat scheinbar kein Interesse an mir und Kontakt mit mir zu haben.Aber meine Freundinnen haben gesagt er hat sich zu mir umgedreht kurz bevr er aus der Turnhalle gegangen ist. HILFE!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mira17, 77

Vielleicht hat er doch vorher nicht gesehen und sich umgedreht, weil er dich doch wieder erkannt hat mache die lieber nicht so viel Hoffnungen und vergesse ihn oder natürlich du kannst mit ihm Kontakt aufbauen. :)

Antwort
von Katzenhai3, 71

Lass deine Freundinnen sagen was sie wollen. Das er sich einmal umgedreht hat, muss nicht heißen, dass er dich gemeint hat. Du hast schon einmal eine Abfuhr bekommen. Willst du das noch einmal haben ? Hab' ein bisschen Stolz, das ist keine Liebe sondern nur Schwärmerei. Du weißt sicher.......andere Mütter haben auch schöne Söhne..

Antwort
von alcatruz15, 52

Nur weil er sich einmal umgedreht hat heißt das nix eine klassenkameraden von mir hat mich mal in der city begrüßt war mit meinem kumpel unterwegs dann is sie nach kleinem smalltalk gegangen ich war mit meinem kumpel am reden dann sagte er zu mir warte ich warum er so weil sie sich umdreht , und drei mal darfste raten was daraus geworden ist niix 😬

Antwort
von Virginia47, 43

Na und? Und wenn er sich zehnmal umgedreht hat - er will nichts von dir. 

Schlag ihn dir aus dem Kopf.