Frage von partiegirley, 54

Ich liebe einen jungen und weiß das er mich auch liebt aber er stirbt vielleicht bald! Was soll ich jetzt machen bitte helft mir?

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich liebe ihn und ich Weiß auch das er mich liebt (lange Geschichte...) aber er stirbt vielleicht bald da er eine schwere Krankheit hat! Was soll ich machen? Bitte helft mir!!:(❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyares, 12

Deine Gefühle für ihn werden nicht schwächer, nur weil du dich seine Freundin anstatt Geliebte nennst, genauso wenig also auch die Schmerzen, wenn er sterben sollte. Du musst letzendlich selbst wissen wie du dich entscheidest, aber "Riskiere lieber etwas zu bereuen, dass du getan hast anstatt etwas, was du nicht getan hast" ist meine Meinung dazu. Glaube mir, ich kenne deine Situation besser als ich es wünschte.

Antwort
von 2AlexH2, 15

Du kannst ja als Freundin bei ihm sein, nicht als Partnerin und Geliebte. Letzteres waere wohl für beide zu stressig. Ich wollte es nicht an seiner Stelle. Aber es ist sicher schön wenn man jemanden hat, der sagt man ist ein wertvoller Mensch und es ist schade dass er geht.

Antwort
von Ketzer84, 36

Das kommt darauf an wie stark du bist. Innerlich meine ich.

Kommentar von partiegirley ,

Ich liebe ihn jetzt schon seit mindestens einem Jahr! Ich weiß halt nicht was ich tun soll es ist ja auch nicht sicher ob er stirbt!:/

Kommentar von Ketzer84 ,

Darf man Fragen was er hat und wie es ihm derzeit geht?

Kommentar von partiegirley ,

COPD und einen lungen Tumor!:(                    Weiß nicht ich schätze nicht so gut wenn er weiß dass er bald stirbt...