Frage von Ahhhhha, 121

Ich liebe einen jungen und kann ihn einfach nicht vergessen obwohl ich eigentlich alles versucht habe?

Ich liebe einen Jungen schon seit über einem Jahr und kann ihn nicht vergessen auch wenn er mich ignoriert und wir nicht schreiben oder ich die Nummer lösche es bringt nichts ich mache mir trotzdem Hoffnungen und denke er schreibt mir irgendwann wieder was soll ich machen ich habe schon alles versucht

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 32

Überlege dir mal wie schade das ist, dass du schon 1Jahr verschwendet hast. Du hättest in der Zeit so tolle Sachen erleben können, einen Jungen finden der dich mag, Spaß haben, glücklich sein usw. Stattdessen trauerst du einem nach der dich nicht will, der es gar nicht Wert ist, der dich nur traurig macht? Ne, das lohnt sich nicht! Für keinen Jungen der Welt!

Antwort
von Moped85, 47

Menschen mit sehr viel Selbstvertrauen ziehen oftmals Menschen in ihren Bann die selber nur sehr wenig davon haben. Oftmals wird das dann mit Liebe verwechselt. Frage dich mal ob das bei dir nicht vllt. auch so sein könnte.

Antwort
von BurgerKiiiing, 43

Hey ❤️
Du arme...
Es ist aussichtslos gegen die Liebe zu kämpfen. Du kannst dich nur ablenken öfters was mit Freunden machen z.B shoppen, Kino etc.
JaJa die Liebe kann schrecklich weh tun...
Lerne neue Leute kennen, geh auf ne Party, mach was mit anderen Jungs.
Weis er denn das du ihn liebst?

Kommentar von Anjaa1213 ,

Genau das würde ich dir auch raten. Genieße dein Leben und lass dich nicht von Gedanken an ihn hinunterziehen. Es kann lange dauern und es wird immer hoch und runter gehen, aber du solltest dein Leben nicht davon beeinflussen lassen. Sei glücklich und denk an glückliche Sachen, es wird besser!

Antwort
von Pellepelle02, 43

Weiß er das du ihn liebst?

Kommentar von Ahhhhha ,

Ja und er hat eine Freundin also weis ich ja das er nichts von mir will 

Kommentar von Pellepelle02 ,

Ich würde mich, wenn es geht mit seiner Freundin anfreunden und dann könntet ihr ja was zu dritt machen und wenn sie dann nicht mehr zsm sind, könntest du ja mit ihm gute Freunde sein und dann könnte es doch klappen 😁😉😂

Kommentar von Hatschi007 ,

@ Pellepelle

Das ist genau das Falscheste was man machen kann ! 

@ Ahhha,

Lass das Paar in Ruhe. Versuch ihn zu vergessen, auch wenn es schwer fällt :(

Sie würde sie ja nicht auseinander bringen. Sie würde mit ihm Kontakt haben 

Kommentar von Hatschi007 ,

Nein, das wäre nur ein Zwang, da sie ihre Gefühle unterdrücken müsste. 

Ich kann mir es sehr schmerzlich vorstellen, wenn sie sieht, wie er und seine Freundin sich Zärtlichkeiten austauschen bzw sich küssen würden. Das würde ich mir nie freiwillig antun wollen !

Ja ok da hast du natürlich recht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community