Frage von sina0811, 31

Ich Liebe einen Jungen und er Mich .Wir sind aber richtig gute Freunde und wollen nicht das es was ändert . Kann mir vlt Jemand ein Tipp geben?

Antwort
von anja199003, 21

Dann macht doch einfach so weiter wie bisher und nennt das Freundschaft. Vielleicht küsst Ihr Euch auch mal - in aller Freundschaft versteht sich.

Kommentar von sina0811 ,

Dankeschön aber ich glaube eher das es dass nur ein bisschen schlimmer macht .

Kommentar von anja199003 ,

das "ein bisschen schlimmer" kann aber sehr spannend sein. Ich würde es drauf ankommen lassen.

Antwort
von Onkelbenz, 12

Es gibt keine 1 zu 1 Freundschaft zwischen Männer und Frauen. 1 zu 1 heißt, dass ihr euch nur zu zweit verabredet, ohne einmaliges Ziel (z.B. Geschenk für jemanden aussuchen).

Wenn doch 1 zu 1 Treffen zwischen Mann und Frau, dann sind zu 101% "Aussichten" im Spiel, mindestens auf dem Nevau "mal schauen, was sich ergeben könnte"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community