Frage von littlefenja, 109

Ich liebe einen Jungen und er findet mich auch ganz ok, aber eine Tussi verdreht ihm dauernd den Kopf. Ich weis nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 63

wenn dieser Luftikus sich "mal so" von irgendeiner hergelaufenen Tussi aus dem Konzept bringen lässt (obwohl da zwischen euch beiden schon das Interesse knistert), dann lass' lieber die Finger von ihm - "hergelaufenen Tussies" wird er noch vielen begegnen, und wenn er dabei jedesmal ins Trudeln kommt, dann hast du gefühlsmäßig Stress hoch 10. Schlimmer geht's kaum noch. Also - auch wenn das vielleicht gerade gar nicht so in dein Gefühlsleben passt - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (andere Mütter haben auch nette Söhne - nicht nur nette, sondern oft genug auch etwas beständigere).

Antwort
von SirKasmus, 54

Hallo,

Um eine ordentliche Antwort geben zu können, brauche ich mehr informationen. Das grobe körperliche "verdrehen" eines Kopfes kann ihn das Genick brechen und somit tödlich wirken. 

In diesem Falle (bei versuchten Mordes) sollten sie umgehen die Polizei einschalten.

Außer natürlich es findet während einer Massage statt, dann wirkt es selten tödlich. 

In diesem Fall könnte es für Sie verstörend aussehen, aber die Profis wissen, was sie tuen.

Wie gesagt, mit mehr Informationen kann ich auch besser helfen.

MFG

Sir Kasmus

Kommentar von hayalis ,

dein ernst?

Antwort
von stackks, 24

wenn der junge dich nur ganz ok findet und du für ihn nicht das hübscheste mädchen auf der welt bist dann ist es sinnlos. wenn ihm eine andere den kopf verdreht dann bist du für ihn nur die 2. wahl und er würde dich auch sofort wieder fallen lassen für die nächste bessere.. so traurig wie es ist aber da sollte man einfach abschließen und nach vorne schauen, das leben geht weiter und die zeit heilt alle wunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten